bringt es etwas nachdem man 5 pfannenkuchen gegessen hat, zu trainieren?

A

Anzeige

Re: bringt es etwas nachdem man 5 pfannenkuchen gegessen hat, zu trainieren?
Was ist das für eine Frage !?

... und es geht weiter... whitekids lustige fragestunde :D

wie soll ich auf sowas nur reagieren......

naja zurück zur meiner frage, wenn ich wirklich 6 pfannen kuche esse dann hat man doch fette und zucker aufgenommen weil da viel fett drinne ist usw. bringt es dann überhaupt etwas danach training zu machen ? ab wann würde es wieder was bringen

Zu Beginn waren deine Fragen für ein leichtes schmunzeln gut, aber mittlerweile gehn sie mir auf den Zeiger. Im Forum stehn viele Infos, und diese Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du dich hier ein bisserl einliest. Entweder du interessierst dich für diesen Sport oder eben nicht. Vorgekaut hat hier selten jemand was bekommen und ich glaub bei deinen sinnfreien Fragen wirst du auch nur sinnfreie Antworten bekommen...

Hallo !! hört doch auf den Jungen zu veralbern, gebt ihn doch einfach die richtige Antwort !!

@Whitekid

nein, 5 Pfannekuchen bringen leider nichts, erst ab 6. wirst Du einen spürbaren Erfolg verbuchen, jedoch sollte diese nicht länger als 35min. vor dem Training genommen werden !! Du musst dann natürlich auf maximal Kraft trainieren, anders kannste dann sonst auch 5. Pfannekuchen essen, wäre dann genauso ergebnislos !!

Viel Spass beim Training.

Wenn solche Tipps gegeben werden regt mich das noch mehr auf, als dumme Fragen. Sorry, aber vielleicht nimmt er das sogar ernst, oder andere Anfänger hier.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das hat der arme 14-Jährige nicht verdient :wink:

Wenn solche Tipps gegeben werden regt mich das noch mehr auf, als dumme Fragen. Sorry, aber vielleicht nimmt er das sogar ernst, oder andere Anfänger hier.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber das hat der arme 14-Jährige nicht verdient :wink:
Ich glaube du hast nicht alle seine Fragen mitbekommen...
Der ist mit Sicherheit nicht 14, sondern will einfach nur trollen.

A

Anzeige

Re: bringt es etwas nachdem man 5 pfannenkuchen gegessen hat, zu trainieren?
Zurück
Oben