@ BRIGITTE aus Völs und @ VERA aus Heidelberg !

kurt1

New member
hallo ihr beiden lieben forumels!

ich möchte mich hiemit nochmals ganz herzlich für eure leckeren weihnachtskekse bedanken! eure kulinarische überraschung freut mich sehr!

und dem rest der weiblichen forumels sei gesagt: nehmt euch ein beispiel an brigitte & vera, die sich in liebenswerter weise so aufopfernd um meine adventlich-positive energiebilanz kümmern ;-))

lg, kurt

Ist das nicht schön?

Weibliche Wesen, die einen beköcheln, oder bebacken?? ;))

Laß es Dir schmecken. Werde am Wochenende auch erst mal Adventsbacken mit meinen Kindern machen; wenn nicht wieder was dazwischen kommt :(

mfg

Hermann

Kann nicht backen........

..........bin nicht weiblich :)) Oder vielleicht doch...... *grins*

lg, Ina

Gern geschehen :))

... aber Männer können auch backen - das liegt m. E. nicht an den Genen :))

Mein Stefan hat jedenfalls kräftig mitgeholfen und auch selber gebacken, jawohl!

IN diesem Sinne - weiterhin fröhliches positives Energiebilanzen

lg, Vera *dieseitsieangefangenhatzubackentagsüberfastnichtsmehrisstundalsotrotzdemeinenegativeenergiebilanzhatweilmanvomplätzchenduftkeinekalorienaufnimmt* :)

Iiiiiiinaaaaa!!!! ;-))))

na sowas - ich hätte Dich für emanzipierter gehalten...

Aber immerhin kannst du nicht backen - das macht deine aussage wieder wett

:))))

lg, schönes Wochenende

Vera :)

Plätzchenduft dämpft das Hungergefühl? :))))))))))))))))))))))))

liebe vera,

ich hab dir heut morgen an deine privatadresse gemailt, aber der "postmaster" hat's wieder zurückgeschickt. hab's dann nochmals versucht - egal, jedenfalls dir & deinem stefan nochmals ganz lieben dank, ich weiss euer adventliches engagement sehr zu schätzen! (es braucht aber viel weniger zeit, die kekse zu verdrücken als sie zu backen - woran liegt das nur...? ;-))

lg, kurt

Vera schrieb:

> ... aber Männer können auch backen - das liegt m. E. nicht an den Genen :))

>

> Mein Stefan hat jedenfalls kräftig mitgeholfen und auch selber gebacken, jawohl!

>

> IN diesem Sinne - weiterhin fröhliches positives Energiebilanzen

>

> lg, Vera *dieseitsieangefangenhatzubackentagsüberfastnichtsmehrisstundalsotrotzdemeinenegativeenergiebilanzhatweilmanvomplätzchenduftkeinekalorienaufnimmt* :)

Klar:))

... wenn ich daheim den ganzen Tag nichts anderes rieche als frisch gebackene Plätzchen, dann hab ich immer das Gefühl, schon sooo viel genascht zu haben, dass ich dann doch keinen Hunger mehr habe :))

Mail ist aber angekommen, danke :))

Schönes Wochenende mit Deinem Bussibär! Wir verbringen übrigens das Wochenende auch mit dem Kleinen meines Freundes... Mit Kind ist die Vorweihnachtszeit gleich doppelt so gemütlich wie unter Erwachsenen, oder? Wir haben für den Kleinen extra ein ganz tolles Honigkuchenhaus gebaut - bin gespannt, was er dazu sagt :)))

Also, lg

Vera

Kurt schrieb:

> liebe vera,

> ich hab dir heut morgen an deine privatadresse gemailt, aber der "postmaster" hat's wieder zurückgeschickt. hab's dann nochmals versucht - egal, jedenfalls dir & deinem stefan nochmals ganz lieben dank, ich weiss euer adventliches engagement sehr zu schätzen! (es braucht aber viel weniger zeit, die kekse zu verdrücken als sie zu backen - woran liegt das nur...? ;-))

> lg, kurt

>

>

Re: Dann mußt du weiblich sein *ggggggg* (o.T.)

Ja, zumindest komme ich immer gut bei Schwulen an :))

mfg

Hermann

Bestelle...

...hiermit auch ein Honigkuchen-Haus ;))

mfg

Hermann

PS: Muss mit den Kindern noch backen...

Tut mir leid...

... die sind leider nciht verschickbar - würden zusammenfallen ;-))

- die Statik ist leider nicht so besonders - wir müssen das Ding noch durch die halbe Republik kutschieren - hoffentlich hält es das überhaupt aus...

Aber wenn Du es Dir abholen würdest - man könnte vielleicht drüber reden, ob ich Euch noch eins backe :))

LG und schönes Back-Wochenende

Vera

PS: Ich könnte Dir auch das Rezept geben, wenn Du willst. Ist gar nicht so schwierig ;-)

Vielen Dank!!

Aber war nur Spass! Ein Rezept dafür habe ich. Ich dachte nur, ich spar mir mal die Arbeit :))

Nein, ich denke, ihr habt auch ohne meine Wünsche genug zu tun.

mfg

Hermann

Nett :))

also wünsch auch ich euch ein gemütliches adventwochenende, voll mit plätzchenduft und kinderlachen...

lg, kurt

Vera schrieb:

> ... wenn ich daheim den ganzen Tag nichts anderes rieche als frisch gebackene Plätzchen, dann hab ich immer das Gefühl, schon sooo viel genascht zu haben, dass ich dann doch keinen Hunger mehr habe :))

>

> Mail ist aber angekommen, danke :))

>

> Schönes Wochenende mit Deinem Bussibär! Wir verbringen übrigens das Wochenende auch mit dem Kleinen meines Freundes... Mit Kind ist die Vorweihnachtszeit gleich doppelt so gemütlich wie unter Erwachsenen, oder? Wir haben für den Kleinen extra ein ganz tolles Honigkuchenhaus gebaut - bin gespannt, was er dazu sagt :)))

> Also, lg

> Vera

>

>

> Kurt schrieb:

> > liebe vera,

> > ich hab dir heut morgen an deine privatadresse gemailt, aber der "postmaster" hat's wieder zurückgeschickt. hab's dann nochmals versucht - egal, jedenfalls dir & deinem stefan nochmals ganz lieben dank, ich weiss euer adventliches engagement sehr zu schätzen! (es braucht aber viel weniger zeit, die kekse zu verdrücken als sie zu backen - woran liegt das nur...? ;-))

> > lg, kurt

> >

> >

jeder hat seine qualitäten...

backen is halt nicht unsere;-)))

aber bei all unseren aktionen schliessen wir den rest der menschheit mit ein;-))))

lg,klaus

Zurück
Oben