Breuchte schnell ne Antwort creatin (muss man noch was da zu nehmen )

lol? wär praktisch proteinpulver zu kaufen wo kein protein drinne is....

also wenn jemand ne 2 kilo packnug kaufen will sagt mir bescheid hab nochn bischen mehl zuhause ;)

ich meine wenn du dir protein pulver kaufst dann wird da wohl nich immer extra draufstehen das da eiweiss drinne is weils doch klar is was is denn protein

hm die gewichtszunahme kommt warscheinlich von den zunahme aliens die in den wochen mal wieder unterwegs sind fühle mich auch irgendwie schwerer als sonst...

und wie soll man denn nen waschbrett bauch bekommen? so hastn sowas gelesen?

warscheinlich mit trainieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein ich reg mich erst gar ent auf
1,2,3..

A

Anzeige

Re: Breuchte schnell ne Antwort creatin (muss man noch was da zu nehmen )
jajaja immer mit der ruhe ist ja gut müsst nicht gleich up drehen !!!!

hät ja seihn können das ihr wisst wo ran das liegt mit der gewichts zu nahme.

jo und mit dem pulver das weiss ich jetzt :mad:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=4280

Was haltet ihr von diesem Thread? Der sagt alles was es zu wissen gibt, könnte man evtl kürzen, d.h. doppelte Fragen raus und vielleicht minimal mit Erklärungen erweitern und dann wäre der doch was für ganz oben auf Dauer! machts halt ne fette anziehende Überschrift hin, dann wirds ein augenreisser und v.a. im einsteigerforum gibt es keine 10000000 neuen Threads mehr, denke schon dass des was bringt.

Also dann kurz:

Ja man braucht Eiweiß um die Muskeln aufzubauen. Und man sollte es ca 30-45 min nach dem Creatin einnehmen!

Stimmt das? WEnn nein bitte berichtigen!

Gruß Deluxe

Original geschrieben von Andy Deluxe
Also dann kurz:

Ja man braucht Eiweiß um die Muskeln aufzubauen. Und man sollte es ca 30-45 min nach dem Creatin einnehmen!

Stimmt das? WEnn nein bitte berichtigen!

Gruß Deluxe

Wer lesen kann.......

Deine Frage ist hier 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 mal beantwortet worden.

A

Anzeige

Re: Breuchte schnell ne Antwort creatin (muss man noch was da zu nehmen )
Zurück
Oben