Breitere Taile

Tarantino

New member
Ich habe folgendes Problem: Meine Taile ist sehr schmahl und mittlerweile stimmt die Proportion Lat - Taile kein bischen mehr. Mein Lat ist mittlerweile schon gut ausgeprägt und wenn ich ihn anspanne sieht das schon ziemlich heftig aus (böse V-Form). Allerdings sieht das nicht so toll aus wie ich finde und wollte mal fragen wie ich meine Taile breiter bekomme.

Danke

äh, HÄ?? :confused:

Hab ich mich etz verlesen oder stört dich dein schönes V-Kreuz??
Lieber eine breitere Taile??
Also, da hilf wohl nur futtern, futtern und Fett ansetzen, evtl. auch explizites Training der schrägen Bauchmuskulatur...

C U

Nein die V-Form stört mich an sich nicht, nur ist meine Taile im Vergleich zum Lat einfach zu schmahl. Ich will dadurch massiger wirken (Ekto) was ja nicht heisst, dass ich Lat dabei vernachlässige möchte. Will diese V-Form schon behalten nur sieht das später sicher lächerlich aus, wenn ich noch mehr Lat habe und meine Taile so schmahl bleibt - verstehst du?

Hey Tarantino freu dich doch drüber, ich hab eine etwas breitere Taile und wär froh wenn sie etwas schmäler wäre. :(

Ok, probiers mal mit Übungen für den Hüftbeuger und wie schon gesagt spezielles trainieren der schrägen Bauchmuskulatur.

*Lestard*

Schräge Bauchmuskulatur trainiere ich ja schon wie blöd. Hüftbeuge, hm hast du nen Bild davon - bin mir nicht sicher ob ich die selbe Übung meine wie du (glaube das ist die, welche bei uns im Studio nur Frauen machen*g*).

Also meiner Meinu8ng nach kannst du da nicht viel ändern, wenn du nicht erbarmungslos viel Fett ansetzen willst!!! Wenn dein Training der seitl. Bauchmuskulatur auch nix bringt, dann kannst du wohl nichts machen, als einfach weiter zu trainieren, und darauf hoffen, dass es irgendwann verwächst und sich die Disbalance ausgleicht! Ist dein Latissimus einer von deinen, die bis weit runter reichen, oder eher einer der unter den Achseln son fettes Stück Fleisch ist??? Ich tippe mal auf letzteres...Wenns so ist, ist das halt genetisch vorgegeben, da kannst du nix dran ändern!!! So seh ich das

Das mit dem an der Klimmzugstange wär' ne Überlegung wert, noch nie gemacht.

@Jo$ez
Bei mir sind 2 Teile des Lats sehr deutlich und definiert zu erkennen. Knapp unter den Achseln sehr ausgeprägt und das andere Teil zieht sich ein gutes Stück runter - also meine Latproportion stimmt schon einigermaßen (geht mit der Zeit sicher noch etwas nach unten, das dauert in vielen Fällen länger habe ich mir sagen lassen). Ich meine, seitliche Bauchmuskeln bekomm' ich in letzter Zeit schon gute, nur verbreitern die nicht wirklich meine Taile sonder "verschönert" eher meinen Bauch:D

Ey Tarantino, mach dir nix draus, denn was viel besseres kann dir eigentlich nicht passieren!!! N massiver Lat und ne schmale Taille sehen echt Chef aus, also gewöhn dich an die Optik, viel mehr kannst du nicht dagegen machen!;)

Oh man, Probleme habt ihr :rolleyes:

Kannst mir glauben, wird deine Taille breiter, wirkt definitiv dein Lat schmaler. Und dann kommst du in einem Jahr wieder an, und meckerst drüber, dass dein Lat hinterher hingt.

Mensch Junge, sei echt froh darüber, dass deine Taile genetisch bedingt schmaler ist. :)

hantel in die hand stehen und dann dich immer nach links oder rechtst beugen und im nu bekommst ne dicke taile aber ich rate dir auch lass es sein sei froh alle haben doch den segio frueher beneidet wegen seiner schmalen tailie

Original geschrieben von Son-Goku
hantel in die hand stehen und dann dich immer nach links oder rechtst beugen und im nu bekommst ne dicke taile aber ich rate dir auch lass es sein sei froh alle haben doch den segio frueher beneidet wegen seiner schmalen tailie

Beschissene Übung!

Dann mach lieber Beugeübungen am Lateral.
Sicherlich gesünder.

Aber eine breitere Taile wirste davon trotzdem kaum bekommen (geringfügig)

da spricht mir einer aus der seele ich hab genauso ne weibe rtaille und genau da sgleiche prob mit dem lat :8 ich glaub da kann ma echt nichts dran machen hab mich damit abgefunen und muste mir damals immer von meiner ex freundin sagen lassen och du bist da so dünn hrhhr wie ich da sgehasst hab

hm meine Freundin sagt nur, dass ich nen geilen Körper habe:D :)
Aber Frauen oder überhaupt "aussenstehende" sehen sowas mit einem ganz anderem Auge. Sie findet mich zB super so wie ich bin, findet meinen Körper geil und muskolös. Ich bin im Prinzip guter Ektodruchschnitt hier im Forum - nicht mehr und nicht weniger. Ich achte eben auch auf so Kleinigkeiten und möchte meinen Körper so weit es geht perfektionisieren - wovon ich eben noch weit entfernt bin (BB ist eben auch eine Geduldsfrage) und da gehört sowas wie "Taile" eben dazu für mich...

Zurück
Oben