Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Handstandliegestütze sind auch noch erwähnenswert..
Ich habe jetzt mein Trainung folgendermaßen zusammengestellt:
2*10 Klimmzüge
2*10 Bodyrows
5*10 LS
5*10 Hip LS
2*50 Kniebeugen
Und das alle 2 Tage.
Dazu 3 Fragen:
1) Ist das Ok so? Dips möchte ich auch noch einbauen, auch 2x10.
2) Sollte ich die 50 Kniebeugen lieber in 10er - Pakete aufteilen und dafür 10 Whs?
3) Wenn ich an einem Tag mehr als das schaffen kann, soll ich dann mehr machen oder lieber nur so viel wie immer, damits kontinuierlich bleibt und nicht dafür am nächsten tag wieder nur so viel wie immer ist.
verstehe ich nicht.heißt das jetzt ich soll sie machen oder nicht? bin 192cm und 70kg.
finds ganz in ordnung. du schaffst ziemlich viele Kniebeugen. probier mal einbeinige, aber informier dich vorher über korrekte technik.
eine steigerungsmöglichkeit wäre die gesamtzahl der Wdh in weniger Sätzen zu absolvieren -> ist dann anstrengender. z.B. Liegestütz: 4 x 12 (+2)
wenn s zu leicht ist musst du schauen wo du´s anspruchsvoller machen kannst. soll ja schließlich anstrengend sein.
Mach´s so anstrengend dass du die letzten Wdh´s einer Übung im letzten Satz kaum noch schaffst.
Hab da noch eine Frage:
Bringt es was wenn ich zb mit 3x12 LS anfange, dann was für meinen Bizeps mache und dann wieder 3x12 LS mache?