Breitere Hüften

Anonym

New member
Hallöchen zusammen ich hab da mal ne Frage!!

Ich mache 4-5 mal die Woche Nordik Walking und ab und an geh ich isn Studio ein wenig Muskel aufbau.
Kann es sein dass dadurch meine Hüften breiter gewoden sind?? Denn Wenn ich im Spiegel schau hab ich nicht das Gefühl und der Waage nach hab ich auch nicht zugelegt aber meine Kleider sitzten um die Hüfte einiges enger als vor einem Jahr.

WEiß jemand Rat??

Re: Zu heiss gewaschen vielleicht (k.T.)

Ich werd ja wohl nicht alle Hosen und Röcke zu heiß waschen, auf so anworten kann ich ja wohl verzichten

Schon an den Popo gedacht?

Wenn du Muskelaufbautraining machst, gleichzeitig aber kein fett verlierst (weil deine Energiebilanz positiv ist), dann wir klarerweise alles um die Hüften enger sitzen.

Re: Und auf Humor verzichtest du wohl generell auch...

Nein, ich verzichte ganz gewiss nicht auf Humor aber wenn man halt bei der ersten Frage schon so ne Antwort kriegt ist man halt leicht gefrustet

Re: Mei, des is zwecklos......

o.k. Du hasts geschaft, ich geb wieder auf, ich sehe ich werde hier nicht ernst genommen.

Musst nicht aufgeben

Hexis Antwort ist doch ganz plausibel, oder?
(vergiss den andern schmarrn einfach....)

Re: Mei, des is zwecklos......

hallo?

- darf ich auch was sagen... jetzt komme ich wieder mit den zu heiss gewaschenen hosen...
hmm? mir ist es mal passiert... gleich bei drei hosen gleichzeitig weg'm tumbler... *smile*

- ach ja, jede hose hat einen eigenen schnitt, wenn du nun deine beine/po bereits geformt hast (mit muskeln) kann das schon sein, dass dir ein anderer schnitt in der gleichen grösse besser passt ... glaubst nicht?

gruss

Die Breite des Beckens ist nicht veränderbar

denn die knöchern vorgegeben. ansonst siehe hexis antwort.
das mit dem "eingehen" der hosen ist übrigens kein fake. du kannst dich ja mittels maßband kontrollieren, dann weißt du's.
lg, kurt

Korrekur: ...weil die E-Bilanz ausgeglichen ist.

wäre sie positiv, würde sie fett "aufbauen".
lg, kurt

Zurück
Oben