Breiter Rücken ....

G

Gast123

Guest
Wodurch bekommt man breitere Schultern/Rücken ...

Nun außer schwimmen ....

Vielen Dank...
Bis dann ...
cYa ... MasterBlade :D:D:D

...zum Beispiel mit Nackendrücken, Seitheben, Klimmzüge, LH Rudern....(mit Gewicht selbstverständlich ;))

Frage zu Kreuzheben

Beim Kreusheben bleiben doch die Arme die ganze Zeit gestreckt. Wenn ich mich dann aufrichte wir doch höchstens mein unterer Rücken, in erster Linie aber doch die Beine belastet, oder? Was soll denn da auf den Rücken gehen?

@Arafat:

jau, geht normalerweise ein wenig auf den beinbizeps hauptsächlich aber auf den unteren rückenbereich. außerdem auch noch auf die obere rückenpartie etwas unterhalb des trapez.
jedenfalls wenn man es so macht wie man es mir gezeigt hat, schultern ständig zurück und brust raus.

auf den lat geht das ganze weniger. aber trotzdem eine prima masseübung im rückenprogramm.

gruß DarK

KLIMMZÜGE!!

Ich habe mich auch lange geweigert welche zu machen, aber seit ich sie in meinen Plan eingebaut habe, hab ich tierischen Muskelkater im Rücken. Vor allem im Lat.

Und: Latziehen im Stehen.

Okayokay, vielen Dank schonmal !!!

Das Problem ist, dort wo ich trainiere habe ich keine Stange an der ich Klimmzüge machen könnte...
Und hier zuhause auch nicht ... :(

Bis dann ...
Ciao ... MasterBlade :D:D:D

Hat da denn jemand eine Idee was ich da machen könnte ?
Wenn ihr wollt kann ich auch noch ein Foto posten und ihr sagt mir was ich am besten machen sollte ...
Oder ob es so gut ist ...

Breiter Rücken:

Klimmzüge
Lh-rudern
Kreuzheben

Breite Schultern:

Frontdrücken
Nackendrücken
Seitheben
Frontziehen

Danke, aber :
Was ist das ???
--->
Breite Schultern:

Frontdrücken
Nackendrücken
Seitheben
Frontziehen

Danke schonmal !
Ciao ... MasterBlade :D:D:D

Er hat ja gefragt, wie man breitere Schultern/Rücken bekommt.

@Masterblade

Die Schulterübungen findest Du online irgendwo. Hier auf der Seite findest Du auch einige.
Frontziehen wird übrigens oft "aufrechtes Rudern" genannt.

hi leuts,

hier wieviel klimmzug wdh soll man denn so machen?
ich pack da nämlich höchstens fünf!:(
gut ich mache das auch sehr selten
geht das so wie bei liegestützen, das wenn man das regelmäßig macht man sich schnell steigern kann?

gruss
torti:D

Zurück
Oben