Breitensteins bücher

Sunnyboy

New member
was haltet ihr von ihnen???

ich will mir
BB erfolgreich,natürlich,gesund
power bb
und die Kraftküche
von ihm holen.

sind diese bücher auch für etwas belesenere kunden etwas?ich weiß wirklich einiges über bb.
ist es zu empfehlen alle 3 zu kaufen?
würde bei amazon 29,30 zahlen.

was meint ihr?
besonders insider-und besitzerinfos würden mich interessieren.DETAILS...

Hi,

ich habe diese drei, sowie noch BB - die besten Übungen.

Ich habe keinen Kauf bereut.

BB, Erfolgreich, Natürlich, Gesund habe ich mir allerdings gekauft, bevor ich mit dem Training anfing. Um mir halt Basiswissen anzueignen.
Ich habe es aber mittlerweile wohl schon 3 mal gelesen.

Es vermittelt Dir das Grundwissen über Muskelaufbau und Fettabbau.

Power BB geht etwas mehr in´s Detail als oberer Titel. Halt noch mit kurzem Teil über Wettkampfvorbereitung, etc.

Die Kraftküche erklärt am Anfang noch einmal die Ernährungsprinzipien, dann folgen Rezepte für Aufbau und Definition.

Die besten Übungen ist ein Buch nur mit Übungsbeschreibungen.

Weiterhin empfehlen kann ich

Mike Mentzer - Heavy Duty
Dorian Yates - Blut und Schweiß
Christian von Loeffelholz - Leistungsernährung für Kraftsportler

Kannst Du alles bei www.novagenics.com ordern.

ich habe power bb und muss sagen, ich liebe das buch, es ist richtig klasse und auch für fortgeschrittenen emphelenswert!!!

Ich habe ebenfalls diese drei besagten Bücher. Würde aber an deiner Stelle auf Power Bodybuilding verzichten da im ersten schon fast das gleiche steht.

Die Kraftküche ist mir ein treues Kochbuch im letzten Jahr geworden.

@ Sunnyboy

Zu Power- BB: Allerdings muss dazu gesagt werden, dass Breitenstein ein anhänger der ketonen Diät ist, die nicht ganz unbedenklich ist. Allerdings ist er so fair und nennt die gesundheitlichen Risiken dieser Diät.

Gruß
Widar

Nun ja, so richtig hardcore ketogen empfiehlt er ja nicht. Ich meine mich erinnern zu können, daß er 100 g als Mindestmenge nennt. Kurzzeitig kann man so etwas empfehlen. Das ist immer noch ein himmelweiter Unterschied zu Atkins und Co.

Er schreibt ausdrücklich, daß er persönlich die Kohlenhydrate drastisch reduzieren muß, um definiert zu werden.

Er schreibt ja auch, daß man sich, falls man es probieren möchte, vorsichtig an die Untergrenze an Kohlenhydraten antasten soll.

Was ist das für eine Diät?

Ihr habt in den letzten Beiträgen etwas von einer ketogen Diät oder sowas geschrieben? Was ist denn das?

breitenstein ist sehr zu empfehlen. allerdings sind seine vorschläge zum training in der defi nicht geeignet, da dies zu viel des guten wäre. aber ansonsten top.
falls du net so viel kohle hast, kaufe dir als erstes power bb.das buch ist einfach nur geil!
die anderen übrigens auch!
mfg malcolm

die ketoge diät ist schon sehr hart, aber in dem buch sind ja bilder aus der massephase it 104 kilo und aus der defi mit 84 kilo und die hatrte diät hat sich gelohnt!!!!
ach so, DAS BUCH IST SOOOOO GEIL!!!!!!!!

@Benny2
1. Diese Fotos zeigen Breitenstein vor und nach einem Zeitabschnitt, in dem er nichts anderes gemacht hat als zu trainieren, zu essen und zu schlafen. SONST NICHTS! Für einen normal lebenden Menschen kaum zu praktizieren. Außerdem schreibt Breitenstein selbst, dass das erste Foto ihn vor seiner Zeit zeigte, in der er sich um korrekte Ernährung gekümmert hat. In Power- BB benutzt er es als "Massephae"- Bild. Tricky.
2. Breitenstein hat sehr hart trainiert und (hoffentlich) alles getan, um die negativen Auswirkungen dieser Diät zu kompensieren. Könntest Du das auch?
3. "Schockdiäten" sind nicht gesund. Geduld.

Gruß
Widar

PS: Ich will hier die Bücher nicht schlecht machen, aber man muss auch die anderen Seiten sehen. KEIN Buch ist nur gut oder nur schlecht.

echt geil,danke für die antworten.

meint ihr es lohnt sich Power bb und bb,erfolgreich...

die beide zu kaufen oder wäre das doppelt gemoppelt?welches sollte ich mir dann eher kaufen?

hab da schnell ne frage:

wie genau funktioniert das mit dem bestellen bei www.novagenics.com?

muss ich denen einfach per e-mail mitteilen, welches buch ich möchte + adresse und bank, kontonummer, kontoleitzahl (oder wie das heisst) und kontoinhaber?

ich weiss bin ein bissl doof =)

widar,
für mich wäre so eine diät eh nicht das richtige. ich würde sie nit machen. mache ja aucxh keine richtige masse- oder defiphase. mache nen mix. aber schon mal beschrieben in einem anderen thread.
gruß benny

Original geschrieben von Himbeer
hab da schnell ne frage:

wie genau funktioniert das mit dem bestellen bei www.novagenics.com?
ich weiss bin ein bissl doof =)

Wenn Du die einzelnen Artikel anklickst, siehst Du bei der Beschreibung jeweils rechts in groß einen Einkaufswagen. Da steht auch was von Bestellen.

Das klickst Du an, und dann folgst Du den weiteren Anweisungen.

Zurück
Oben