Also wenn du nicht dopest, kann ich mir so ein krasses Mißverhältnis kaum vorstellen.
Vielleicht noch einigermaßen mit einem extrem niedrigen Fettanteil.
Befrage mal möglichst "normale" Menschen (nicht neidgeplagt, keine (selbst eingeredeten) Probleme mit eigenem Körper) ob das Mißverhältnis wirklich augenscheinlich ist.
Ich tippt nämlich darauf, dass du eine "körperdysmorphe Störung" hast. Das haben viele Menschen heut zu tage, daher kommt dieses Wort in diesem Forum auch so häufig vor. Diese Bezeichnung sagt in etwa: Du siehst etwas an deinem Körper, das in Wirklichkeit garnicht da ist.
In extremer Form geht das soweit, dass sich Mädchen, die nur ncoh aus Haut und Knochen bestehen, für "zu dick" halten, wenn sie sich im Spiegel sehen.
Wenn dieses Mißverhältnis wirklich so krass ist, bleibt dir denk ich nur, etwas an Fettmasse zuzulegen. Bei Männern sammelt sich das genetisch bedingt eher um den Bauch herum - also gerade dein Zielgebiet. Ist aber ein gewagtes Experiment, denn Fett bekommt man ja nicht so leicht mehr weg...(1kg Körperfett =7000Kcal, die man dann wieder irgendwie mehr verbrauchen müßte, wenn mans nicht mehr will).
LG Hexi