kurt1
New member
zm heutigen news-telegramm:
abgesehen davon bedeutet eine breite hüfte noch lange kein übergewicht! mit dieser assoziation disqualifiziert sich strunz endgültig.
diese "untersuchung" meines fachkollegen strunz (als ernstzunehmender, seriöser internist tritt er schon lang nicht mehr auf) ist somit nichts als eine unnötige verunsicherung der frauen.
mit verärgertem gruß,
kurt
erstens wusste ich bis dato nicht, dass der fitnessguru strunz auch in dieser funktion tätig ist (jetzt wundert mich so manche "botschaft" dieser gesellschaft nicht mehr...) und zweitens widerspricht er mit seiner behauptung der evidence based medicine. bekanntlich ist gerade der "birnentyp" der fettverteilung im gegensatz zum "apfeltyp" nicht mit einem erhöhten cardiovaskulären risiko verbunden (ich habe schon darüber informiert, siehe archiv).In Antwort auf:
...Dr. med. Ulrich Theodor Strunz, Kurator der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik in Bad Aachen...
abgesehen davon bedeutet eine breite hüfte noch lange kein übergewicht! mit dieser assoziation disqualifiziert sich strunz endgültig.
diese "untersuchung" meines fachkollegen strunz (als ernstzunehmender, seriöser internist tritt er schon lang nicht mehr auf) ist somit nichts als eine unnötige verunsicherung der frauen.
mit verärgertem gruß,
kurt