Brechreiz vom Whey, Alternativen?

Lukas Andre

New member
Hallo Leute!

Hab ein wichtiges anliegen, verwende derzeit folgenden Whey:
PNC-Europe Whey Surpreme 90 Protein Banana Cream!
Der war relativ günstig und auf Banane steh ich eigentlich. Nur das große Problem, der schmeckt ca. so beschissen wie das HorsePower, ich nehme mal an wegen dem Glutamin oder Alanin das in beiden Produkten Enthalten ist!
Den Geschmack kann ich zwar ein mal alle 2 tage vorm trainieren aushalten(HorsePower), aber wenn ich täglich zwei mal meinen Whey trinken möchte kann ich darauf gerne verzichten!
Nun wollte ich fragen welchen Whey ihr empfiehlt, der sowohl geschmacklich möglichst lecker sein soll und trotzdem nicht auf genügen Proteine und anderen Wirkstoffen verzichtet?
Preislich bin ich in der hinsicht unabhängig, gut soll er halt schmecken :) !

Wer sich fragt warum ich nur vorm Training HP verwende. Ich nehme dafür an trainingsfreien Tagen 1-2 Wheys & jeweils 2-3g Mono zu mir! alles andere, denke ich, wäre Geldverschwendung !

Freue mich auf eure Antworten
Lukas Andre!

A

Anzeige

Re: Brechreiz vom Whey, Alternativen?
Hallo Lukas Andre,

schau mal hier:
macht .
Den Geschmack kann ich zwar ein mal alle 2 tage vorm trainieren aushalten(HorsePower), aber wenn ich täglich zwei mal meinen Whey trinken möchte kann ich darauf gerne verzichten!

Dann verzichte doch drauf. :D
Warum sollte man 2 Whey Shakes jeden Tag trinken. Ich finde ein Shake nach dem Training macht Sinn, da dieses Eiweiß schnell aufgenommen wird. Aber ansonsten brauchst du diese schnelle Aufnahme ja nicht unbedingt. Das restliche Eiweiß kannst du ja über die normale Ernährung aufnehmen.

Ich persönlich kann dir vom Geschmack her trotzdem das Whey von Optimum Nutrition empfehlen. Ich habe noch nie gehört, dass das jemanden nicht schmeckt. :)

es reicht wenn dus in normaler schriftgröße schreibst

und ja - warum weitertrinken wenns ekelhaft ist... gibt doch 1000 andere wheys... und da sollte man vl nicht so aufs geld achten, sondern mehr auf die qualität ;)

Zurück
Oben