Brechreiz bei Glutamin?!

newcomer

New member
Habe seit Sonntag ne kreatin-Kur hinter mir und wollte jetzt 4 Wochen Glutamin einnehmen.
Leider kriege ich das Zeug nicht runter. Ich hab´s mit Traubensaft probiert, mit Wasser,...- es schmeckt und riecht total nach faulen Eiern.
Also, habt ihr nen Tipp?
Sonst muß ich die 80,-DM ins Klo schütten!

Ich warte...

PS: Umfangreiche Tipps am besten per mail an mfgxxl@firemail.de

A

Anzeige

Re: Brechreiz bei Glutamin?!
hm, also ich hab so ein Gemisch mit allen Aminos und BCAAs. Das kostet auch 60 DM und riecht ÜBEL !
Aber irgendwie muss man halt durch. Ich verdünne das mit Wasser und trink dann en halben Liter wasser hinterher.
smile.gif

hey!
mit meinem Glutamin ist genau das selbe-ich öffnete die Packung und 2-3 Wochen roch es auch so faulig!!!
ich nehme es seitdem nicht mehr ein und hab mich auch schon an Verkäufer gewendet-der ist bereit mir ein neues Produkt zu geben!!!

Also zunächst glaube ich, dass es an der Firma liegen muß, denn mein Glutamin ist ohne Geruch und ich nehme einfach einen Teelöffel davon und trinke Wasser nach. Was mich wundert, dass du nicht während der Kreatinkur das Glutamin dazu genommen hast.
Es soll ja schließlich das Immunsystem stärken, während du hart trainierst und Kreatin nimmst. Ich kombinier das immer. An trainingsfreien Tagen nur morgens ein Löffel, an Trainingstagen zusätzlich abends ein Löffel.
Gruß Rüdiger

Tach' auch!

Ich sag' nur: Verunreinigungen!!!!

Wird wohl aus Holland sein, euer Glutamin.
Paßt besser auf was ihr euch da reinzieht!

MFG

Dip

@benni
Caps sind aber um ein vielfaches teuerer!
Oder bekommst Du irgendwo 500g für 80,- DM?

@rüdiger
wäre nett, wenn du mir per mail mal genauere Produktangaben machen würdest!
Zur Einnahme: Habe es auch so und so gehört. War meine erste Kreatin-Kur, auch nicht sehr erfolgreich: +2kg Gewicht, +5% Kraftzuwachs. Vielleicht mach´ich es beim nächsten mal auch anders!

A

Anzeige

Re: Brechreiz bei Glutamin?!
Zurück
Oben