Mir ist noch was kleines eingefallen zur Übersicht des Forums. Alle Postings, die man schon gelesen hat sind doch grau markiert, wenn sie einfach verschwinden würden und separat über einen Button wie "Gelesene Threads" oder so abgerufen würden, wäre das auch schon ein grosser Fortschritt IMO.
Grüsse
Felix
Felix schrieb:
> Findest du dich nicht irgendwie ein wenig arrogant,Martin??? Bloss weil du irgendwo mehr weisst als andere, heisst das nicht, dass diese Menschen alle dumm sind, es gibt bestimmt Dinge, die dich interessieren und von denen du keine grosse Ahnung hast, wie fändest du es denn, wenn keiner mit dir drüber reden wollte??? Kämst du dir nicht ein bisschen blöd vor?
> Ich glaube, das Problem ist eher der Aufbau des Forums, er ist sowas von veraltet und unübersichtlich, DAS nervt nämlich wirklich, z.B. könnte nur die Thread-Überschrift angezeigt werden und erst bei Klick alle Antworten gesehen werden o.ä. Man könnte das Forum auch in Punkte wie Training, Verletzungen, ANFÄNGER, PROFIS,... unterteilen, das käme dir und allen anderen zu Gute. Nichtsdestotrotz solltest du beim nächsten Mal deine Worte vielleicht etwas sorgfältiger wählen, dann wirst du auch nicht missverstanden ;-).
> Sonst kommt nämlich einer und sagt, hier dürfen keine Leute posten, die sich missverständlich ausdrücken und dann bist DU unerwünscht. Nix für ungut, aber das wollte ich mal loswerden. Es stimmt natürlich, dass die Suchfunktion viele Fragen ersparen würde, da stimme ich dir voll zu...
>
> Grüsse
>
> Felix