Brauchen keine unwissenden im Forum

Martin2

New member
Was soll das eigentlich? dieses Forum ist hier um über Themen zu diskutieren und nicht um nachzufragen. Es interessiert niemanden sinnlose Fragen übers abnehmen zu beantworten. Das ist ein Forum in dem keine Anfänger erwünscht sind!!!!

Hmmm...

Ausländer, Schwache, Kranke, Behinderte sind wohl auch "nicht erwünscht", oder wie????

Jeder ist willkommen, weil Mensch.

Hi Martin,

tja das ist dann das Problem, nur mit wissenden kann man nicht diskutiueren.

Wären hier nur Experten wär ich nicht hier, da ich mich nicht zu dieses zähle.

Als Leie kann man mit Experten und auch mit nicht so firmen lueten Diskutieren, das macht ein Forum aus.

Wenn Dir das nicht asst, mußt Du Dir ein anderess Suchen :)

Gruß patrick

Re: IQ-Test

Noch n Test:

Was bist denn Du für ein Anonymus?

a) Intelligenzallergiker b) Rassist c) Karnevalsprinzessin d) Dampfplauderer

Oder alles gleichzeitig?

Fragt sich

Tabea

Ich glaube nicht, dass es Brigitte war, die sich irgendwie politically nicht correct verhalten hat, sondern sie hat einfach gängige Knock-Out-Kriterien für Mitgliedschaften in bestimmten "Vereinen" genannt bzw. häufig diskriminierte sogn. gesellschaftliche Randgruppen aufgezählt (vielleicht hätte in der Aufzählung noch "Frauen" gefehlt, dann wären es wohl die Ausschlusskriterien einiger Studentenverbindungen gewesen). Ausgerechnet daraus eine - unbewusste - ausländerfeindliche Haltung abzuleiten, finde ich sehr gewagt und würde wahrscheinlich dafür sorgen, dass Freud und Jung sich gleichzeitig im Grab umdrehen :))

Nix für ungut!

lg

Tabea

WAS SOLL DAS

Du hast mein Posting komplett falsch gedeutet. Ich wollte nur anbringen das mir Fragen wie zum Beispiel: "Wie nehme ich leicht ab" die schon hundertausendmal besprochen wurde immer wieder eingetragen werden obwohl man diese Idioten jedesmal auf eines der älteren Postings verweist. Diese Einträge ruinieren das System des Forums. Außerdem seit Ihr die Menschen die voreilig über andere Menschen urteilen, Ihr

WAS SOLL DAS

Du hast mein Posting komplett falsch gedeutet. Ich wollte nur anbringen das mir Fragen wie zum Beispiel: "Wie nehme ich leicht ab" die schon hundertausendmal besprochen wurde immer wieder eingetragen werden obwohl man diese Idioten jedesmal auf eines der älteren Postings verweist. Diese Einträge ruinieren das System des Forums. Außerdem seit Ihr die Menschen die voreilig über andere Menschen urteilen, Ihr kennt mich nicht einmal und keine meiner aussage wieß auf Rassismus oder sonstige Verfeindung gegen Behinderte hin. Würdest du z.B. den Leiter eines Computer-Kurses für Fortgeschrittene, der auf seine Flugblätter "Anfänger unerwünscht" schreibt als rassistisch und Menschenfeindlich bezeichnen? Also überleg dir nocheinmal welcher Blödsinn hier durch dein kleines Hirn gewandert ist!

ciao

Findest du dich nicht irgendwie ein wenig arrogant,Martin??? Bloss weil du irgendwo mehr weisst als andere, heisst das nicht, dass diese Menschen alle dumm sind, es gibt bestimmt Dinge, die dich interessieren und von denen du keine grosse Ahnung hast, wie fändest du es denn, wenn keiner mit dir drüber reden wollte??? Kämst du dir nicht ein bisschen blöd vor?

Ich glaube, das Problem ist eher der Aufbau des Forums, er ist sowas von veraltet und unübersichtlich, DAS nervt nämlich wirklich, z.B. könnte nur die Thread-Überschrift angezeigt werden und erst bei Klick alle Antworten gesehen werden o.ä. Man könnte das Forum auch in Punkte wie Training, Verletzungen, ANFÄNGER, PROFIS,... unterteilen, das käme dir und allen anderen zu Gute. Nichtsdestotrotz solltest du beim nächsten Mal deine Worte vielleicht etwas sorgfältiger wählen, dann wirst du auch nicht missverstanden ;-).

Sonst kommt nämlich einer und sagt, hier dürfen keine Leute posten, die sich missverständlich ausdrücken und dann bist DU unerwünscht. Nix für ungut, aber das wollte ich mal loswerden. Es stimmt natürlich, dass die Suchfunktion viele Fragen ersparen würde, da stimme ich dir voll zu...

Grüsse

Felix

Mir ist noch was kleines eingefallen zur Übersicht des Forums. Alle Postings, die man schon gelesen hat sind doch grau markiert, wenn sie einfach verschwinden würden und separat über einen Button wie "Gelesene Threads" oder so abgerufen würden, wäre das auch schon ein grosser Fortschritt IMO.

Grüsse

Felix

Felix schrieb:

> Findest du dich nicht irgendwie ein wenig arrogant,Martin??? Bloss weil du irgendwo mehr weisst als andere, heisst das nicht, dass diese Menschen alle dumm sind, es gibt bestimmt Dinge, die dich interessieren und von denen du keine grosse Ahnung hast, wie fändest du es denn, wenn keiner mit dir drüber reden wollte??? Kämst du dir nicht ein bisschen blöd vor?

> Ich glaube, das Problem ist eher der Aufbau des Forums, er ist sowas von veraltet und unübersichtlich, DAS nervt nämlich wirklich, z.B. könnte nur die Thread-Überschrift angezeigt werden und erst bei Klick alle Antworten gesehen werden o.ä. Man könnte das Forum auch in Punkte wie Training, Verletzungen, ANFÄNGER, PROFIS,... unterteilen, das käme dir und allen anderen zu Gute. Nichtsdestotrotz solltest du beim nächsten Mal deine Worte vielleicht etwas sorgfältiger wählen, dann wirst du auch nicht missverstanden ;-).

> Sonst kommt nämlich einer und sagt, hier dürfen keine Leute posten, die sich missverständlich ausdrücken und dann bist DU unerwünscht. Nix für ungut, aber das wollte ich mal loswerden. Es stimmt natürlich, dass die Suchfunktion viele Fragen ersparen würde, da stimme ich dir voll zu...

>

> Grüsse

>

> Felix

kleines Hirn...

und überlege du mal, wie du dein Hirn anstrengen kannst, damit dir in Zukunft keine so argen Rechtschreibfehler mehr unterlaufen...mehr will ich dazu nicht sagen.

LG, Brigitte.

Schön gesagt Andreas, aber ein Meinungsforum ist es leider nicht!

Es zählen nur wissinschaftlich belegbare Fakten.

Hier gibts dann nichts zu diskutieren.

Wie gehts Deiner süßen Maus?:)))))))

lg Angi

Anonym schrieb:

> Im Grabe brauchen sich ausserdem nicht Deine Idole (?) zu drehen, dass tun schon lebendige Menschen, die dafür sensibilisiert sind.

Meine Idole sind die beiden, wie Du mit Deinem Fragezeichen bereits angedeutet hast, sicher nicht, und für lebendige Menschen will ich doch schwer hoffen, dass die sich nicht extra in ein Grab legen, um sich darin umzudrehen.

Im Übrigen sind IMHO "Ausländer" keine "Volksgruppe", sondern alle Nicht-Deutschen, und das sind allerhand verschiedene Volksgruppen. Der gemeinsame Nenner war hier ja auch diskriminierte "Randgruppen", und nichts anderes - und dazu zählen Behinderte und Ausländer (und Frauen ;-)) nunmal gleichermaßen, das hat IMHO nichts mit Rassismus zu tun.

Da müsste schon Friedman persönlich sich hier ins Forum bemühen und mich überzeugen, dass ich hier unbewusst rassistische Ansichten verbrate. Denn mit Anonymussen lässt sich ziemlich schlecht diskutieren. Und hier im Fitness-Forum sowieso schlecht, weil das off-topic ist, deshalb sag ich jetzt lieber nix mehr dazu.

Beste Grüße

Tabea

Meine Antwort dazu...

Servus Friedrich, ich weiß sehr wohl, die du das meinst, aber deine Meinung "...unbewusster Rassismus..." geht völlig fehl! Festhalen will ich schon, dass ICH diejenige bin, welche -weil ich immer wieder im eigenen Umfeld ausländerfeindliche Reaktionen erfahren muss - eine solche Malversation schonungslos aufzeige und auch nicht verstumme. Ich weiß, dass es zig Menschen gibt, welche mit gespaltener Zunge sprechen...

Ich betrachte die Welt als Kugel und JEDER MENSCH ist nur Gast auf Erden. Und jeder Mensch hat das Recht, dort zu leben, wo er/sie will! Und dafür trete ich ein!

Rassismus und andere Ungerechtigkeiten kotzen mich einfach an!

LG, Brigitte.

Zurück
Oben