Brauche viel Hilfe!

Milo2

New member
Hy Leute, bin 15 Jahre alt, wiege 62 kilo und bin 1,70m groß.
Ich möchte gerne meine Bauchmuskeln und beine bizeps trainieren, aber da ich neu bin und keine richtigen Methoden dazu kenne würde ich mich sehr über infos freuen.

Da ich neu bin bitte alle Fachbegriffe erklären wens geht :S und es sollte auch ein Trainig sein das man nicht umbedingt JEDEN tag machen muss, jeden zweiten oder so währe einfach perfekt.

Falls es geht soll es auch in kürzerer Zeit einen unterschied geben zwischen vorher und nacher.

So ich hoffe ihr könnt mir mal VIELE informationen liefern.
Thx im vorraus
Lg. Milo

Na ja stell dir ma n Ganzkörpertraining zusammen. Da können dir die anderen besser helfen. ich weiss nur das es Schwachsinn ist nur denn Bizeps und denn Bauch zu trainieren...

sußerdem, schnell gehts sowieso net BB is ein sport wo man zeit/geduld braucht und genau das haben die meisten in deinem alter noch nicht. willst mit gewichten trainieren? würd ich dann sowieso lieber abraten

ich trainier aber auch mit Gewichten^^ bin aber auch ausgewachsen^^. Denke wendes nit übertreibst dann kannste schon gewichte verwenden

Will ja nur ein bisschen meine bizeps trainieren jetzt nicht übertrieben soll einfach nur schön ausschauen .. würden sich muskeln aufbauen wenn ich immer 5 kilo nehme? Und wie oft muss ich die heben und wie lang muss ich am tag trainieren ( für die bizeps ).

Zum Bauch: Genügt es wenn ich 30 ( richtige ) situps am tag mache? oder eher 60 ( 2 mal am tag jeweils 30 ) .
Habe auch gelesen das es gut ist situps 30 minuten nach dem essen zu machen stimmt das?

So mehr fragen hab ich nicht!
PS: THx für die antworten!

wenn du trainierst, dann musst du alles trainieren, von den beinen angefangen.
ansonsten lass es gleich bleiben.

jop ganz jimbos Meinung.

Am Anfang siehts vielleicht noch gut aus aber sobald du mehr zulegst wird unproportional und sieht nur noch beschissen aus.
Denn da wird keiner auf deinen Oberkörper und Arme schauen sondern nur auf welchen Storchenbeinen du wandelst :roll:

Naja mach ganzkorpertraining oder lieber garnich

Grüsse

Hab ja nicht gesagt dach ich meine Beine nicht trainieren werde, aber momentan will ich mal meinen bauch ( meine brustmuskeln ) und meine bizeps trainieren und nach 1 mon. fang ich dan mit beinen usw. an.
PS: Könnte mir wer meine fragen beantworten vom letzten kommentar?
Thx im vorraus!

Na ja es haben dir jetzt schon mehrere den gleichen Rat gegeben. Einige davon kennen sich sogar recht gut aus! Wende nit auf die hören willst sollteste auch keine Fragen stellen. Wende Brust machst umbedingt auch Rücken machen sonst is dene Haltung nach einiger Zeit nur noch beschissen. Und auch sonst, Gankörpertraining oder bleiben lassen.

Zurück
Oben