Brauche undbedingt HILFE bei der ernährung und ergänzungsmitteln

Ernährung;Ergänzung,Masseaufbau

• Ernährung;Ergänzung,Masseaufbau

Stimmen: 0 0,0%
  • Ektomorph,Günstige&GUteErgänzungen

• Wer EILLST ZUr HILFE

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

o-dog2005

New member
Hallo es schaut so aus fange wieder an zu trainieren nach meiner 6 wöchigen Armgibs Pause, wollte jetzt richtig einsteigen.Nur vollgendes bin leider ein Ektomorph und mir fällt es sehr schwer masse aufzubauen wie man weiss.
Deswegen brauche ich eure hilfe und viele genaue antworten .
1.Problem will mir creatin kaufen nur welcher Creavitargo?Soll ja viel versprechend sein nur so teuer einer ein VOrschlag?UNd dann bräuchte ich noch Protein 80 mit enthaltenden Aminosäuren reicht die kombination als ergänzung?oder die Proteine weglassen und dazu ein weightgainer?und pures eiweis?Was ist damit ich weiss einfach net weiter wie ihr merkt.
2.Problem die Nahrung weiss ja das ich viel Protein zu mir nehmen soll und ca 3800kcal aber habe net soviel zeit zum essen wegen arbeit wie gleiche ich das am besten mit den Nahrungsergänzungsmitteln aus ?

Brauche einfach Professionele Sportliche hilfe

Mit Sportlichen Grüssen Micha

A

Anzeige

Re: Brauche undbedingt HILFE bei der ernährung und ergänzungsmitteln
Hm...auf jeden Fall reicht Creatin Monohydrat locker aus!!!
Vitargo ist mehr oder weniger rausgeschmissenes Geld!
Weiterhin kannst du auch über ausgewogene Ernährung deinen Bedarf an Nährstoffen decken, brauchst also nicht zwingend Proteinpulver, aber musst du selber wissen ;)
Aber 3800kcal...was willst denn da alles mampfen??? Oder wieviel wiegst du...aber bist doch Ekto???

hilfe

ok also normales creatin kannst du mir ein empfehlen wiege 70kg und bin 1,78cmm gross net viel drann an mir also brauche keine protein shakes und was ist mit weightganier eiweis+kohlenhydrate?

Hab einfach mal "Wer EILLST ZUr HILFE" (was auch immer das bedeuten mag) genommen, weil ich das am lustigsten finde...

Hast du ja alles in vielen "guten" Produkten der Natur!
Also wie gesagt, bei cleverer Ernährung brauchst keine Supps.
Z.B. viel Geflügel, Fisch, Magerquark...gibt so viele gute eiweißhaltige Produkte...KH sind viel in Vollkorngetreide, Haferflocken, Obst, ...
Da gibt es ganz gute Tabellenbücher mit den Übersichten zu den Nährstoffen, kannst ja mal schauen und danach deinen Ernährungsplan umbasteln!!! (gibt auch viele Bücher über Leistungsernährung. auch sehr empfehlenswert!!!!!!!) ;)

jeckyll schrieb:
Supplemente weglassen, Hirn einschalten, Ernährung lernen.

jeckyll

verdammt, der stinker l´kommt mir immer zuvor :mad: :D :D

ich wollte sagen:

ermal richtige basis anlernen, dann die basis auch leben, und dann kommt der rest von alleine

A

Anzeige

Re: Brauche undbedingt HILFE bei der ernährung und ergänzungsmitteln
Zurück
Oben