Brauche unbedingt neuen Trainingsplan

JayFree

New member
Moin,
Ich trainiere jetzt seit ca. 1,5 Jahren mit dem gleichem Trainingsplan, weil der einzige gute Trainer im Studio gegangen wurde und ich mich selber nicht traue einen zu erstellen...:roll: SO langsam mache ich echt keine Fortschritte mehr, obwohl ich mich extrem anstrenge. Ich wäre an einem 3er splitt, 4er splitt oder auch wieder GK interessiert. Mein Ziel ist eher Definition als Masseaufbau.:)
Ich Trainiere mit folgendem GK-Plan:
Bankdrücken 3-S. 10-Wdh.
Fliegende 3-S. 15-Wdh.
Überzüge 4-S. Pyramidenförmig 12-6 Wdh.
Latziehen zur Brust 2-S. 20.-Wdh.
crunches und die rückenübung bis nichts mehr geht
Ruderzug 4-S. 8-Wdh.
Bizeps-Curls 3-S. 10Wdh.
Trizeps am Kabelzug 3-S. 10Wdh.
Nackendrücken 3-S. 10 Wdh.

Wäre für jeden tip sehr dankbar..-:clap:

Grüsse aus dem Norden ;)

A

Anzeige

Re: Brauche unbedingt neuen Trainingsplan
Ja, beintraining ist eigentlich auch drin (strecker, beuger und drücker) aber ich geh dafür joggen... ;)
PS: ich weiss das ist eigentlich kein ersatz...:(

Also machst du bewusst kein beintraining??
Würd an deiner stelle schnell mal damit anfangen, denn irgendwann kommt der punkt wo deine beine nicht mehr zum oberkörper passen und dann siehst du lächerlich aus.

In meinem neuen Plan will ich das auch unbedingt machen. Aber lächerlich siehts noch nicht aus... ;)

Auch wenn es manche nicht glauben werden aber der Punkt kommt schneller als mann glaubt. Schaue dich in der Rubrik um, hier gibts genug Pläne die für die passen. Meiner Meinung nach sollte jeder seinen Plan selber machen, da du dadurch ein "Gefühl" dafür bekommst und entsprechend Änderungen daran selbst vornehmen kannst. Zudem so schwer/kompliziert ist es auch nicht ;-)

A

Anzeige

Re: Brauche unbedingt neuen Trainingsplan
Zurück
Oben