Brauche Trainingsplan/ Multi-Trainer

Immo

New member
Brauche Trainingsplan!

Hei...

Tut mir leid ich denke mal die Frage wird hier häufiger gestellt aber ich hab grad nicht die Zeit mir alle Seiten durchzulesen :winke:

Ich hab mir vor kurzem einen Multi-Trainer gekauft mit dem ich Arme, Beine, Brust usw. trainieren kann.
Ich möchte mir möglichst schnell mehr Umfang an den Armen und an der Brust antrainieren. Hätte jemand einen vorschlag für einen Trainingsplan(Zeit, Anzahl der Übungen usw.)? Hab vorher einige Zeit mit Hanteln (4kg) trainiert. Worauf muss ich bei der Ernährung achten?

Würde mich über Posts freuen.. Danke bis dann

Immo

A

Anzeige

Re: Brauche Trainingsplan/ Multi-Trainer
Möglichst schnell

lieber Immo,
geht gar nix!!!
Wenn Du keine Zeit hast Dir vernünftige und richtige Informationen im Archiv, bei den Artikeln und den FAQ`s zu Trainings- und Ernährungsfragen durchzulesen kann Dein Interesse nicht sehr groß sein. Entweder Du willst etwas erreichen oder nicht, ist Deine Entscheidung.
Gruß Rainer

Re: Brauche Trainingsplan!

möglichst schnell antrainieren funzt im grunde nicht...
und was hast denn bitte mit 4 kg hanteln trainiert?

Hi.

Ok keine Lust zu suchen bedeutet eigentlich du nimmst es nicht ernst! :winke:

Guckst du....

Artikel Forum : Kraft und Krafttraining von I bis IV!

FAQ : positive Stickstoffbilanz und folgende Artikeln am Ende!

Mehr kannst du bei einer Faulheit nicht erwarten, hier. Ohne Fleiß kein Preis oder so? :cool:

makemyday

http://members.fortunecity.de/anewlife/anewlife/And1.gif

alles braucht seine zeit, also mit schnell kannst du schonmal vergessen. trainiere am besten am anfang ganzkörperkrafttraining intensiv. HIT oder viel gewicht und um die 8wh. prinzip der erzwungenen letzten wh einhalten.
später kannst du dann vielleicht auf split umsteigen (ist ansichtssache).

A

Anzeige

Re: Brauche Trainingsplan/ Multi-Trainer
Zurück
Oben