PsychoGazebo
New member
Hey Leute bin neu hier und möchte nur wissen was ihr von meinem derzeitigem ernährungsplan haltet und würde gerne eure tips und eventuelle verbesserungsvorschläge hören 
Also ich bin 19 jahre alt und wiege derzeit 102 Kg.
ich betreibe BB schon seit 4 Jahren und habe nie illegale supplements konsumiert.
Ich möchte Fett verlieren und gleichzeitig muskeln aufbauen.
betreibe den plan seit 2 monaten und bin eigentlich zufrieden.
Morgens:
Auf leeren Magen 1x Protein-Shake
3x Fatburner Kapseln (Yellow caps)
8x Stickstoffbooster Kapseln ( Dynamize Xpand)
3x Tribulus a 750mg = 2250 mg (Belgian Tribulus)
4X Zing aus der Apotheke (no name)
danach zum Training ca 1 1/2 h
nach m sport 1 Proteinshake und 25 ml Aminosäuren
ich esse weiterhin nichts weil ich noch satt bin vom shake und die fatburner pillen stellen das hungergefühl ab und sollen die körperenergie von den fettreserven nehmen ( so der verkäufer zu mir)
dann abends gegen 18 uhr:
6 Eier davon 2 Eigelb und 500g Hähnchenbrust abgekocht und unter meinem rührei untergemischt.
kurz vorm schlafen ein proteinshake und wieder 25 ml aminosäuren...
nächsten tag genau die selbe prozedur...
meine kohlenhydrate nehme ich durch getränke auf sprich mal n schluck saft bzw. apfelschorle und je nach dem wie ich heißhunger habe n apfel oder ne banane weiter nichts....
Meine frage sollte ich es so beibehalten oder was ändern bzw. mehr oder weniger essen?
PS. habe noch keine körperlichen anzeichen auf pickel oder schwächeanfälle oder so.
freue mich über alle tips danke im voraus
Also ich bin 19 jahre alt und wiege derzeit 102 Kg.
ich betreibe BB schon seit 4 Jahren und habe nie illegale supplements konsumiert.
Ich möchte Fett verlieren und gleichzeitig muskeln aufbauen.
betreibe den plan seit 2 monaten und bin eigentlich zufrieden.
Morgens:
Auf leeren Magen 1x Protein-Shake
3x Fatburner Kapseln (Yellow caps)
8x Stickstoffbooster Kapseln ( Dynamize Xpand)
3x Tribulus a 750mg = 2250 mg (Belgian Tribulus)
4X Zing aus der Apotheke (no name)
danach zum Training ca 1 1/2 h
nach m sport 1 Proteinshake und 25 ml Aminosäuren
ich esse weiterhin nichts weil ich noch satt bin vom shake und die fatburner pillen stellen das hungergefühl ab und sollen die körperenergie von den fettreserven nehmen ( so der verkäufer zu mir)
dann abends gegen 18 uhr:
6 Eier davon 2 Eigelb und 500g Hähnchenbrust abgekocht und unter meinem rührei untergemischt.
kurz vorm schlafen ein proteinshake und wieder 25 ml aminosäuren...
nächsten tag genau die selbe prozedur...
meine kohlenhydrate nehme ich durch getränke auf sprich mal n schluck saft bzw. apfelschorle und je nach dem wie ich heißhunger habe n apfel oder ne banane weiter nichts....
Meine frage sollte ich es so beibehalten oder was ändern bzw. mehr oder weniger essen?
PS. habe noch keine körperlichen anzeichen auf pickel oder schwächeanfälle oder so.
freue mich über alle tips danke im voraus