Brauche Tips

PsychoGazebo

New member
Hey Leute bin neu hier und möchte nur wissen was ihr von meinem derzeitigem ernährungsplan haltet und würde gerne eure tips und eventuelle verbesserungsvorschläge hören :)

Also ich bin 19 jahre alt und wiege derzeit 102 Kg.
ich betreibe BB schon seit 4 Jahren und habe nie illegale supplements konsumiert.

Ich möchte Fett verlieren und gleichzeitig muskeln aufbauen.
betreibe den plan seit 2 monaten und bin eigentlich zufrieden.

Morgens:
Auf leeren Magen 1x Protein-Shake
3x Fatburner Kapseln (Yellow caps)
8x Stickstoffbooster Kapseln ( Dynamize Xpand)
3x Tribulus a 750mg = 2250 mg (Belgian Tribulus)
4X Zing aus der Apotheke (no name)

danach zum Training ca 1 1/2 h

nach m sport 1 Proteinshake und 25 ml Aminosäuren

ich esse weiterhin nichts weil ich noch satt bin vom shake und die fatburner pillen stellen das hungergefühl ab und sollen die körperenergie von den fettreserven nehmen ( so der verkäufer zu mir)

dann abends gegen 18 uhr:
6 Eier davon 2 Eigelb und 500g Hähnchenbrust abgekocht und unter meinem rührei untergemischt.

kurz vorm schlafen ein proteinshake und wieder 25 ml aminosäuren...

nächsten tag genau die selbe prozedur...

meine kohlenhydrate nehme ich durch getränke auf sprich mal n schluck saft bzw. apfelschorle und je nach dem wie ich heißhunger habe n apfel oder ne banane weiter nichts....

Meine frage sollte ich es so beibehalten oder was ändern bzw. mehr oder weniger essen?

PS. habe noch keine körperlichen anzeichen auf pickel oder schwächeanfälle oder so.

freue mich über alle tips danke im voraus:)

da bin ich der gleichen meinung.
du solltest auf jeden fall nach dem training kurzkettige kh`s zu dir nehmen. und natürlich eiweiß, am besten welches , das schnell verdaulich ist ---> whey ist hier die beste alternative.

anschließend solltest du ca eine stunde nach dem training eine vollwertige mahlzeit zu dir nehmen, sprich also mit ordentlichen kohlenhydraten (langketige) und ordentlich eiweiß dazu.

generell denke ich, solltest du über den tag verteilt mehr essen, also immer wieder kleine portionen, die eiweiß enthalten.
zudem finde ich, das du echt zu wenig gesunde fette über den tag verteilt isst, sprich also nüsse etc könntest du hinzufügen.

fazit: also meiner meinung nach mehr essen, kleinere portionen über den tag verteilt, schnelle kohlenhydrate und schnelles eiweiß direkt nach dem training, und mehr gesunde fette.

wie bist du denn bisher mit deinem ep gefahren ?

lg

Was bleibtn ihr hier noch auf den Sitzen?

Für mich is das ne Beschreibung einer ausgereiften Esstörung.

danke erstmal für die tips :)

und NEIN ich hab garantiert keine essstörung...

habe vor 3 monaten noch knapp 110 kilo gewogen und die kommen vom essen^^

und wie gesagt will ja auch mein körperfett los werden deswegen esse ich wenig damit ich ein deutliches minus habe an Kcal. und habe ja gesagt ich nehme aminos und viel proteinshake und abends ne fette ladung eiweiß (hähnchen und eier)

Meine kraft hat sich deutlich verbessert, definition auch und gewicht ist auch weniger...

also kanns nicht ganz so falsch sein, wollte lädiglich nur verbesserungsvorschläge haben :)

aber ich versuchs mal mit mehr essen aber hoffe ich nehm denn nicht wieder zu viel fett zu mir...

achso und ich mache wenn ich meine rühreier brate ca. 2 schnappsgläser leinsamenöl in die pfanne die hat sehr viel essentielle fettsäuren...meint ihr es ist zu wenig fett?

danke erstmal :)

die mahlzeit mit den eiern passt schon. versuche halt, das du über den tag verteilst gleichmäßig gesunde fette zu dir nimmst. als beispiel: du hast mittags oder abends nicht mehr viel davon, wenn du zum frühstück deine 3000kcal und 300g eiweiß zu dir nimmst. also nur als vergleich.

deswegen nicht nur abends gesunde fette essen, sondern auch tagsüber.

lg

Das Abendessen könntest sicher auch noch durch Fatburner ersetzen, der Verkäufer wird sich freuen....

Also ich persönlich hätt keine Freude mehr am Leben wenn meine einzige "echte Mahlzeit" Ei mit gekochtem Fleisch ist. wähhhh

Hallo!
Bin Personaltrainer im Berreich Fitness und Cardio,

dass erste was ich fragen möchte wie gross bist du ?
Hast du über 100kg vom Training oder wegen dein Essen schreibst du?

Was willst du ? Muskelaufbau und Fettabau nehme ich an, dann fang mal mit Fettabbau an .... der Rest ergibt sich von selber.
Bist du sehr fettleibig? Fett im % wenn möglich reinschreiben.

Aber einen Tip kann ich Dir schon geben:
5-6 kleine Mahlzeiten am Tag und lass sämtliche Teigwaren und Panierte Fastfood etc.... lass stehen dann nimmst autom. schon ab ;-)

Spürst am Abend heisshunger? Dann nimm ein Becher Hüttenkäse.

LG
Jürgen

Hallo!
Bin Personaltrainer im Berreich Fitness und Cardio,
Was du in 6 Posts ca.. 6 mal erwähnt hast. Das macht dich nicht glaubwürdiger als die alten Hasen hier im Forum

dass erste was ich fragen möchte, wie gross bist du ?
Hast du über 100kg vom Training, oder wegen dein Essen schreibst du?
Ich möchte Fett verlieren und gleichzeitig muskeln aufbauen.
Was willst du ? Muskelaufbau und Fettabau nehme ich an, dann fang mal mit Fettabbau an .... der Rest ergibt sich von selber.
Bist du sehr fettleibig? Fett im % wenn möglich reinschreiben.
Ich markier dir das jetz einfach mal als echt falsch.
Er sollte mit Muskeltraining "beginnen".. das bringt wesentlich mehr als jetz nur Cardio zu machen oder das was weitläufig als Fettreduktionstraining verstanden wird.
Mehr Muskeln = Mehr Grundumsatz, also mehr Energieverbrauch.
Bei gleichbleibender Ernährung wird das wohl zu nem Gewichtsverlust führen, an Fett. Und das is so logisch wie die Grundrechenarten.
Vom Cardio baut er weit weniger Muskeln auf und verschwendet so im Endeffekt, wenn er wirklich noch aufbauen will, einiges an Zeit.

Aber einen Tip kann ich Dir schon geben:
5-6 kleine Mahlzeiten am Tag und lass sämtliche Teigwaren und Panierte Fastfood etc.... lass stehen dann nimmst autom. schon ab ;-)
Wenn er jetz nur eine Mahlzeit isst und sich sonst von Supps ernährt glaub ich nich dass ihm das so leicht fallen wird ^^ mal sehn ;)

Spürst am Abend heisshunger? Dann nimm einen Becher Hüttenkäse.

LG
Jürgen

Blau ist Erstellerzitat, Rot mein Mist und was Orange ist, darfst dir mal überlegen.
Ungemütlich wenn irgendwelche Ressentiments so bestätigt werden..

also ;)

ich bin wie gesagt 1.90 groß und wiege jetzt 102,4kg.

hab jetzt meine mahlzeiten auf 5 kleine gesteigert...

mein gewicht ist gleichbleibend.

körperfett beträgt 11,7 % so der fettmesser...

also heißhunger habe ich keinen zur zeit^^

trinke nämlich immernoch meine shakes und die sättigen ungemein

achso und habe in den letzen 3 tage fastfood gegessen.
leider :(

aber nix desto trotz geh ja nebebei noch arbeiten und mache sport.... also denke ich mal wirds nicht so schlimm sein.

also eure empfehlung ist einfach weiter auf masse trainieren und weniger essen? quasi ohne kallorienüberschuss am tag damit fett abgebaut wird?

Zurück
Oben