brauche tipps von alten hasen:-)

cetin123

New member
hallo an alles erstmal
ich trainiere seit einem jahr jetzt
ich bin 30 jahre alt bin 1,81cm groß wiege 84kg
ich gehe 4-5 mal ins training trainiere auch hart also mit gut gewichten
mein traing ist zb brust bizeps,schulter nacken trizeps,rucken beine,ist das ok so?
zweite frage
vor dem training nehme ich immer 3mal bcaa und momentan 3thermo cap fettverbrennung kapseln da ich auch eine creatinkur mache nehme ich noch 4 mal allstars creatin kapseln.
nach dem training direkt nehme ich 3mal bcaa wheyprotein isolat shake mit wasser und 3 mal glutamin tabletten.und dann vor dem schlafengehen nehme ich nochmal wheyprotein und 3mal glutamin kapseln!
zu meiner ernahrung
ich esse morgens ein vollkornbrötchen und mittags immer reis mit pute oder fleisch das montag -samstag.und sonntag ist mein schummel tag da haue ich alles rein:)
sind meine einnhamen sowie mein training soweit ok?oder müsste ich etwas ändern?
freue mich auf eure antworten und tipps

is in dem thermoding coffein oder guarana drin? dann passt es nicht mit dem kreatin zusammen, würd ich mal sagen.

was willst du machen? gewicht rauf oder runter?

du mußt mehr essen ;-)

die supplementierung auch an trainingsfreien tagen nehmen, eh klar..

hey danke dir fur deine antwort
ne coffein ist nicht drine nur naturliche sachen ingwerauszug etc
ja wegen dem essen hast recht ich will aber keinen bauch bekommen:)
ach ja ich trinke 3-4 tassen kaffee am tag schlimm?

naja, die wirkung von creatin basiert meines wissens darauf wasser einzulagern.
coffein, guarana, tee.... wirkt entwässernd.

GUT AB JETZT KEIN KAFFEE MEHR NUR NOCH EINE TASSE:)
aber die anderen sachen die ich nehme ist ok ne?alles von all stars
und schummel tag am sonntag auch ok?

würd schon sagen dass das so oke ist.
mit dem kaffe ists schon gut das du den konsum ein wenig herunterfährst, weil bei viel kaffee kann er ja sehr entwässernd wirken, was dem creatin genau entgegen wirkt.

ansonsten, schummeltag ist nicht unbedingt nötig, ist aber nicht schlecht, um sich mal was zu gönnen und auf etwas zu freuen.
das kann also die motivation und das durchhaltevermögen enorm steigern.

versuche, mehr zu essen.
mehrere, kleine mahlzeiten einnehmen, immer mit ein bisschen eiweiß, sodass du genug über den tag verteilt zur verfügung stehen hast.
und achte darauf, das du genug gesunde fette zu dir nimmst, ob du gewicht draufpacken möchtest oder abnehmen willst, ist dabei fast gleichgültig.

lg

Zurück
Oben