brauche tipps für meine ernährung für sixpack aber trotzdem power fürs krafttraining!

b1ko

New member
Hallo leute
also bin neu hier, kp wie das alles hier abläuft, ich frag einfach mal!!!
also ich trainier jetzt schon seit einiger zeit (ca. 2 Jahre) aber nicht unbedingt regelmäßig! naja auf jeden fall will ich für den sommer ein bisschen mehr an meinem bauch arbeiten und wollte deswegen nach einer passenden ernährung bzw ein paar tipps fragen! was soll ich essen?! was auf keinen fall?!
allerdings will ich auch weiter trainieren und da ich eigentlich sehr viel esse weiß ich jetzt nicht wie ich das machen soll!

noch ein paar angaben zu mir:
198cm groß, 97 kg schwer

A

Anzeige

Re: brauche tipps für meine ernährung für sixpack aber trotzdem power fürs krafttraining!
Hallo b1ko,

schau mal hier:
brauche .
AW: brauche tipps für meine ernährung für sixpack aber trotzdem power fürs krafttrain

Du trainierst seit 2 Jahre und hast keine Ahnung bezüglich grundlegendem Ernährungswissen?!
Lesen, lesen, lesen!

AW: brauche tipps für meine ernährung für sixpack aber trotzdem power fürs krafttrain

hmm danke für dein post... war sehr hilfreich?! :/

Das war schon großzügig. Die meisten, die zu faul sind, um sich einzulesen werden hier nach Strich und Faden verarscht. Wart nur, da kommen sicher noch einige Wuchteln ;)

Die Stickie-Themen hier im Forum in den Unterkategorien sind zB guter Lesestoff - und vorauszusetzen, bevor man fragen stellen darf.

Kfa reduzieren geht durch die Küche
1mal1 der BB-Küche
Masse zunehmen = Kcal Plus
Definition = Kcal minus

Wenn du dir ein bisschen Zeit nimmst, geht es eigentlich ganz fix.
Schreib dir mal 1 Woche lang auf was du alles isst so am Tag, wirklich alles auch Fruchtsäfte und süsses etc. wirklich gnadenlos alles.

dann errechnest du dir deinen Grundumsatz.
24 mal dein Gewicht
1/2 dazu für leichte sportliche Betätigung und Arbeit
2/3 dazu für schwere körperliche Betätigung und Hardcore BB

nun um abzunehmen reduzierst du deinen Gesamtumsatz um 500-600 kcal
um zu zunehmen erhöhst du deinen Gesamtumsatz um 500-600 kcal.

Das ist eigentlich das ganze an der Sache...
Gruss MoM

A

Anzeige

Re: brauche tipps für meine ernährung für sixpack aber trotzdem power fürs krafttraining!
Hallo Man or Machine,

schau mal hier:
brauche .
Zurück
Oben