Brauche Plan hab meinen Umsatz.....

imported_Redman

New member
Hallo,

ich habe nach der Grundumsatzformel hier auf der Seite meinen Umsatz ausgerechnet und hab jetzt rausgekriegt, daß ich auf ungefähr 2400 kcal täglich kommen muss wenn ich abnehmen will (GU minus 500 kcal).
Kann mir einer ungefähr sagen was ich da essen kann, wieviel, vielleicht sogar einen Ernährungsplan aufstellen?

Wäre wirklich nett
smile.gif
.
Danke, Redman.

Moinsen,

hast Du nur Deinen Grundumsatz ausgerechnet?

Ich meine, 24 h mal 1 KCAL mal dein Körpergewicht? Dann hättest Du nämlich den Energiebedarf, nur um Deinen Körper am Leben zu halten. Darauf mußt Du noch den Zuschlag für Deine Aktivitäten (Training, Arbeit, etc. rechnen). Von diesem Wert werden dann halt 300 - max. 500 KCAL abgezogen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur raten, die Kalorien nicht allzuweit zu reduzieren. Sonst gerät man schnell in´s Übertraining.
Auch das Fett solltest Du zwar reduzieren, aber nicht unter 10% der Kalorienmenge kommen. Damit meine ich, daß mindestens 10% der KCAL (nicht Fett in Gramm; 1 Gramm Fett = 9 KCAL, 1 Gramm Kohlenhydrate = 4 KCAL; 1 Gramm Protein = 4 KCAL), die Du am Tag zu Dir nimmst, aus Fett (hochwertige Pflanzenfette, z.B. Distelöl, Olivenöl, Nüsse) bestehen sollte. Bei mir; bei Dir kann es natürlich anders sein; hat sich eine Kohlenhydratarme Diät mit nicht zu wenig Fett am besten bewährt.

Redman?
Brickcity?

Ist Meth auch hier???

biggrin.gif

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Ja ich habe schon den Energieumsatz mit dem anderen wie Arbeitszusatz ausgerechnet. Mit der Formel ddie hier auf der Seite steht. Und kam auf insgesamt 2912 kcal, hab 500 abgezogen.
Danke ansonsten für deine Tipps, aber noch eine Frage: Wie würdet ihr jetzt die Kalorienmenge von 2450 kcal am Tag in der Defi-Phase ungefähr verteilen? Morgens 550, dazwischen 250, mittags 450, wieder 250, abends 300 und den Rest auf Getränke? Wär das so OK?

Danke, Redman.

PS: Nen Ernährungsplan hat aber keiner hier?

PPS: Yeah! Meth sitzt neben mir, wackelt mit dem Kopf und rollt sich n Blunt
wink.gif
. Schon den neuen "How high"-Soundtrack angehört? Anspieltipp: "Method Man/Redman - Part II". Ist kewl. I'll be dat!

Frühstück
80g Haferflocken
3 Eigelb
6 Eiweiß
30g Rosinen
40g Sonnenblumenkerne
1 Apfel

ZwMahlzeit
1 Banane
150 g Magerquark

Mittag
300g Putenbrust
1 Zwiebel
80g Vollkornnudeln

Zw.Mahlzeit
3 Scheiben Knäckebrot
45g Magerquark
1/2 Apfel

Abendessen
200g Rinderfilet
120 g Eisbergsasalt
10g Oliveböl
1 Zwiebel

Hoffe du hast Erfolg damit!!!
Schöne Grüße
BossModel

PS: Wer hat unter meinem Namen solche verrückten Fragen gestellt??

@BossModel
Ich hatte dir bereits wegen der Angelegenheit eine Mail geschrieben! Achte bitte in Zukunft darauf, das nicht irgend welche Leute mit deinem Account hier Texte verfassen. Vielleicht wars ja ein Bekannter von dir??? Naja wenigstens gehts auch anders das hat man ja gerade gesehen!

ps.: Mach dir eine neue Emailadresse und änder sie in deinem Profil, falls tatsächlich doch ein Unbekannter deinen Account gehackt hat! Du bekommst dann ein neues Passwort zugeschickt!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 08.12.2001 editiert.]

Zurück
Oben