brauche nen rat!!!

zinedine17

New member
Hi LEUDE!!

Bin hier neu im Forum und hab gerade mit BB begonnen....hab auch ne hantelbank zu hause und werde in nem monat 17...

mein ziel ist es erstmal mein überschüssiges fett was ich eigentlich nur am unterm bauch besitze zu reduzieren um meinen sixpack zum vorschein zu bringen....

habt ihr da nen rat wie ich das möglichst schnell erreichen kann???

schonmal im vorraus EIN GROSßes DANKESCHÖN !!!!! :) :eek:

A

Anzeige

Re: brauche nen rat!!!
Willkommen im Forum! ;)
Joggen,
auf die Kalorienbilanz achten (immer mehr Kalorien verbrauchen, als zu sich zu nehmen)

ne frage noch am rande....gibt es auch irgendwelche mittel die gegen solche probleme helfen??und bei denen ihr wisst das es anschlägt???

Wenn du Mittel gegen das Fett am Bauch meinst, gibt es die schon, sind allerdings teuer und umstritten.
Das beste ist abwechslungsreiche und gehaltvolle Ernährung, sowie viel Sport.

Agent Dark schrieb:
Wenn du Mittel gegen das Fett am Bauch meinst, gibt es die schon, sind allerdings teuer und umstritten.
Das beste ist abwechslungsreiche und gehaltvolle Ernährung, sowie viel Sport.

ja meinte ich eigentlich...ich mache viel sport....

-könnt ihr mir da ein produkt nahelegen?

zinedine17 schrieb:
ja meinte ich eigentlich...ich mache viel sport....

-könnt ihr mir da ein produkt nahelegen?

Eigentlich nicht!
Viel Sport sollte genügend!
Musst halt nur darauf achten, dass du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst (negativer Energiequotient)!

Nochwas:
zinedine17 schrieb:
mein ziel ist es erstmal mein überschüssiges fett was ich eigentlich nur am unterm bauch besitze zu reduzieren um meinen sixpack zum vorschein zu bringen....
:) :eek:

Du hast die richtige Einstellung! :)
Du kannst entweder abnehmen oder Muskelmasse aufbauen!
Also läufst du entweder mit Wampe und Muskeln oder dünn ohne Muskelmasse rum; da ich persönlich das zweitere als das bessere empfinde, würde ich auch abnehmen und dann aufbauen!

Agent Dark schrieb:
Nochwas:

Du hast die richtige Einstellung! :)
Du kannst entweder abnehmen oder Muskelmasse aufbauen!
Also läufst du entweder mit Wampe und Muskeln oder dünn ohne Muskelmasse rum; da ich persönlich das zweitere als das bessere empfinde, würde ich auch abnehmen und dann aufbauen!

danke danke :D

wobei ich nicht wirklich fett bin....

-1,77 - 61 Kilo....aber hab halt ne fettschicht am unteren teil des bauches...

Agent Dark schrieb:
Also läufst du entweder mit Wampe und Muskeln oder dünn ohne Muskelmasse rum;

Naja, das stimmt nich wirklich. Solang du aus deiner Massephase (die Differention von Defiphase und Massephase wiederstrebt mir sowieso) keine Fressorgien werden lässt, kriegst du auch keine Wampe.

@zinedine17:

Versuch mal weitgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten, das bringt am meisten in Bezug auf den Waschbrettbauch freizulegen. Achte einfach darauf das du mehr auf EW und gesunde Fette (Öl, Nüsse) setzt, als auf Zucker, Weissbrot... Wenn du KH isst (z. B. zum Frühstück) dann darauf achten das sie Komplex sind, d.h. auf Vollkornbrot oder Haferflocken zurückgreifen.

viel Glück bei deinem 6pack. :)

Kraftprotz schrieb:
Naja, das stimmt nich wirklich. Solang du aus deiner Massephase (die Differention von Defiphase und Massephase wiederstrebt mir sowieso) keine Fressorgien werden lässt, kriegst du auch keine Wampe.

@zinedine17:

Versuch mal weitgehend auf Kohlenhydrate zu verzichten, das bringt am meisten in Bezug auf den Waschbrettbauch freizulegen. Achte einfach darauf das du mehr auf EW und gesunde Fette (Öl, Nüsse) setzt, als auf Zucker, Weissbrot... Wenn du KH isst (z. B. zum Frühstück) dann darauf achten das sie Komplex sind, d.h. auf Vollkornbrot oder Haferflocken zurückgreifen.

viel Glück bei deinem 6pack. :)

danke für den tipp !!! :)

gibt es denn ausser joggen noch eine übung die ich machen könnte und die super helfen würde?

eigentlich alles, was kalorien verbrennt.

z. B.: Schwimmen, Radfahren, Laufen, Inlineskaten...

Jetz im Sommer ist Schwimmen wahrscheinlich das naheliegendste.

A

Anzeige

Re: brauche nen rat!!!
Zurück
Oben