Brauche mal Tipps von euch!

Rammstein84

New member
Erstmal hallo ich freu mich mit euch unterhalten zu können und hoffe das ich viel von euch lernen kann!

Ich beschreib mal mein Problem:

Also ich bin 24 Jahre 186 groß 65 Kilo(obwohl ich viel esse),arbeite als Schlosser das heist eine grund Kraft ist vorhanden!
Mein selbstwert Gefühl ist am Boden daher muss ich mein Leben ändern,ich trainiere täglich zuhause!
Ich habe 2 Kurzhanteln jeweils 8 Kilo zum aufwärmen,eine Curlstange mit 30 Kilo,eine normale Langhantelstange,eine Königsfeder,eine Stange in der Tür (mir fehlt jetzt leider nicht der fachausdruck ein),eine Bank zum Bauchmuskeln trainieren.Und eine Fitnessbank wobei die leider keine Funktion zum bankdrücken hat :(

So meine Oberarme und Bauchmuskeln werden leider nicht mehr daher habe ich mich entschieden morgen in ein geschäft zu fahren die nur Sportnahrung verkauft und dort fleisig einzukaufen!
Ich muss auch dazu sagen das ich mit sicherheit einen Testosteron mangel habe da ich auch nicht so wirklich viel Bartwuchs habe! Gerade mal auf der Oberlippe und Kinn!
Dachte auch schon an Anabolika aber das hat mir zu viele Nebenwirkungen!

Darum erhoffe ich mir von euch ein paar Tipps zu bekommen was ich mir kaufen könnte!
Was haltet ihr von Testoboostern können mir solche helfen?Und was sollte ich mir zur ernährung dazu nehmen?Nur Protein?

Es ist mir schon klar das es mit normaler Ernährung auch funkt.aber ich geh um halb 5 auser Haus und komme um 19 Uhr heim da koche ich nicht mehr viel.
Da ist nur mehr mind. 1 Stunde Training am Plan!

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!Und hoffe auf nützliche Tipps!Danke

Mfg
Martin

Erstmal hallo ich freu mich mit euch unterhalten zu können und hoffe das ich viel von euch lernen kann!

Ich beschreib mal mein Problem:

Also ich bin 24 Jahre 186 groß 65 Kilo(obwohl ich viel esse),arbeite als Schlosser das heist eine grund Kraft ist vorhanden!
Mein selbstwert Gefühl ist am Boden daher muss ich mein Leben ändern,ich trainiere täglich zuhause!
Ich habe 2 Kurzhanteln jeweils 8 Kilo zum aufwärmen,eine Curlstange mit 30 Kilo,eine Königsfeder,eine Stange in der Tür (mir fehlt jetzt leider nicht der fachausdruck ein),eine Bank zum Bauchmuskeln trainieren.Und eine Fitnessbank wobei die leider keine Funktion zum bankdrücken hat :(

So meine Oberarme und Bauchmuskeln werden leider nicht mehr daher habe ich mich entschieden morgen in ein geschäft zu fahren die nur Sportnahrung verkauft und dort fleisig einzukaufen!
Ich muss auch dazu sagen das ich mit sicherheit einen Testosteron mangel habe da ich auch nicht so wirklich viel Bartwuchs habe! Gerade mal auf der Oberlippe und Kinn!
Dachte auch schon an Anabolika aber das hat mir zu viele Nebenwirkungen!

Darum erhoffe ich mir von euch ein paar Tipps zu bekommen was ich mir kaufen könnte!
Was haltet ihr von Testoboostern können mir solche helfen?Und was sollte ich mir zur ernährung dazu nehmen?Nur Protein?

Es ist mir schon klar das es mit normaler Ernährung auch funkt.aber ich geh um halb 5 auser Haus und komme um 19 Uhr heim da koche ich nicht mehr viel.
Da ist nur mehr mind. 1 Stunde Training am Plan!

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!Und hoffe auf nützliche Tipps!Danke

Mfg
Martin
Viel Spass beim einkaufen,macht ja Spass sich was zu kaufen.Bringen wird es zu 95%nichts bitte nicht an den Prozentzahlen festbeissen sind nur zur Verdeutlichung.Wenn Du denkst das Du einen niedrigen Testolevel hast geh doch zu Arzt und lass ihn messen.Hier in Deutschland kostet das nichts wies woanders ist weiss ich nicht.Ein grosses Problem sehe ich in deinem mangelndem Wissen.Auch starke Unterarme wie Du sie als Schlosser hast sind ein Problem wenn Du nicht mit guter Technik trainierst.Du holst unbewusst die Unterarme ständig zu hilfe bei sehr vielen Übungen.Muss Dir leider sagen das Du so zu Hause ohne direkte Hilfe fast keine Chance hast.Deine Einstellung ist auch nicht die beste sehe ich an dem aber ich gehe so früh und komme zu spät.Merke wenn Du Erfolg haben willst gibt es kein aber denn das ist eine Verweigerungshaltung.Bitte nicht sauer sein will Dich nicht angreifen.Einfachste Lösung ist geh in ein Studio mit guten Trainer der sich Zeit für Dich nimmt.Wenn kein Trainer da ist such Dir jemand der gut aussieht im Studio und bitte um Hilfe,die meisten sind sehr Hilfsbereit.Vieleicht trainiert sogar einer mit Dir zusammen einfach fragen.Mit dem gut aussehen meine ich Fortgeschritten denn der weis dann ja was er tut sonst wäre er nicht Fortgeschritten.Hüte Dich vor dürren Bürschchen die Ratschläge geben denn wer selber nichts vorzuweisen hat ist entweder auch Anfänger oder hat wenig Ahnung.Bigger Now

Ja ich dachte schon an ein Fitnesstudio,bin aus Österreich und lebe mehr oder weniger am Land das heist das nächste Studio das einen guten Ruf hat ist 1 Stunde autofahrt entfernt!!!! Das ist ein bischen viel wenn du denkst um 19 Uhr heim,Essen,Duschen hin fahren eine Zeit lang trainieren und dann wieder eine Stunde heim (wenn kein Stau ist!!!!)

Und ich hab kein Problem mit meinen Zeiten und habe eine gute Einstellung denk ich mal! Denn wenn du den ganzen Tag am Bau arbeitest und dann Abends trotzdem noch trainierst kanns ned soooo schlecht sein!

Wie kommst du drauf das ich starke Unterarme hab???Das hab ich nie geschrieben und die hab ich auch nicht weder Bizeps noch Trizeps ist nennenswert! Ich sagte nur das eine grundkraft da ist MEHR NICHT!
Darum hab ich ja versucht mir Tipps von euch zu holen.Ich möchte kein extrem Bodybuilder werden aber ich möchte meine Muskeln mal zeigen können.Jetzt seh ich aus wie eine spaghetti und das möchte ich eben ändern!

wichtig ist vorallem auch, das du nicht nur Bauch und Arme trainierst, sondern den ganzen Körper. auch daheim kannst du Grundübungen trainieren

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347&highlight=achri+Grundlagenplan

ich muss bigger zustimmen, du wirst um eine normale und ausgewogene Ernährung nicht herumkommen. Bevor du diese nicht im griff hast, brauchst nicht in Nahrungsergänzugen investieren.

mordsmäßig viel Geld ausgeben brauchst bestimmt nicht. Wenn du unbedingt ergänzen willst, besorge dir ein gutes hochwertiges Eiweiss (mein Blog: Aminosäuren). allerdings ist als erstes mal wichtig, dass du deine Ernährung anpasst, denn alles andere sind NAHRUNGSERGÄNZUNGEN! nichts anderes.

Ja ich dachte schon an ein Fitnesstudio,bin aus Österreich und lebe mehr oder weniger am Land das heist das nächste Studio das einen guten Ruf hat ist 1 Stunde autofahrt entfernt!!!! Das ist ein bischen viel wenn du denkst um 19 Uhr heim,Essen,Duschen hin fahren eine Zeit lang trainieren und dann wieder eine Stunde heim (wenn kein Stau ist!!!!)

Und ich hab kein Problem mit meinen Zeiten und habe eine gute Einstellung denk ich mal! Denn wenn du den ganzen Tag am Bau arbeitest und dann Abends trotzdem noch trainierst kanns ned soooo schlecht sein!

Wie kommst du drauf das ich starke Unterarme hab???Das hab ich nie geschrieben und die hab ich auch nicht weder Bizeps noch Trizeps ist nennenswert! Ich sagte nur das eine grundkraft da ist MEHR NICHT!
Darum hab ich ja versucht mir Tipps von euch zu holen.Ich möchte kein extrem Bodybuilder werden aber ich möchte meine Muskeln mal zeigen können.Jetzt seh ich aus wie eine spaghetti und das möchte ich eben ändern!
Bizep und Trizep sind Oberarmmuskeln.Wenn Du eine gute Grundkraft hast und trotzdem dünn bist ist der Unterarm stark auch wenn er vieleicht nicht danach aussieht.Bitte nicht falsch verstehen wollte nicht sagen das Du nicht motiviert bist.Habe ein bisschen Ahnung von Psychologie und das aber hätte jeden Psychologen aufhören lassen.Besser wäre gewesen wie kann ich trotzdem gewesen.Bleibe dabei das Du Dir zu Hause sehr schwer tun wirst.Spreche aus Erfahrung habe auch zu Hause angefangen mit relativ guter Ausrüstung aber keine Ahnung von Technik.Resultat fast null.Bin stärker geworden mehr nicht.Glaube das Du selbst aus Trainingsvideos nicht viel ziehen kannst.Die gabs bei mir noch gar nicht.Warum ich das schreibe ist weil ich bereits angefangen habe als Trainer zu arbeiten und alle meine Schützlinge sogar nach Studio Erfahrung die ohne noch schlimmer eine miserable Technik hatte am Anfang.Deshalb haben die die bereits im Studio trainiert haben auch keinen Erfolg gehabt.Man denkt ich drück oder zieh das Gewicht und gut.Alle waren bereits nach wenigen Trainingseinheiten voll begeistert und sagten das ist ganz was anderes trotz gleicher Übung.Habe zum beispiel mehrere Jahre gebraucht um zu lernen wie man Latziehen zur Brust macht.Die Schulter führt die Bewegung nicht die Hand.Diese Wissen kann ich sehr schnell weiter geben und meine Schützlinge können sich das Jahrelange Probieren sparen und haben sehr schnell Erfolg.Den ich nicht hatte.Das gilt für fast alle Übungen.

Zurück
Oben