Brauche mal Tipps von euch!

Rammstein84

New member
Erstmal hallo ich freu mich mit euch unterhalten zu können und hoffe das ich viel von euch lernen kann!

Ich beschreib mal mein Problem:

Also ich bin 24 Jahre 186 groß 65 Kilo(obwohl ich viel esse),arbeite als Schlosser das heist eine grund Kraft ist vorhanden!
Mein selbstwert Gefühl ist am Boden daher muss ich mein Leben ändern,ich trainiere täglich zuhause!
Ich habe 2 Kurzhanteln jeweils 8 Kilo zum aufwärmen,eine Curlstange mit 30 Kilo,eine normale Langhantelstange,eine Königsfeder,eine Stange in der Tür (mir fehlt jetzt leider nicht der fachausdruck ein),eine Bank zum Bauchmuskeln trainieren.Und eine Fitnessbank wobei die leider keine Funktion zum bankdrücken hat :(

So meine Oberarme und Bauchmuskeln werden leider nicht mehr daher habe ich mich entschieden morgen in ein geschäft zu fahren die nur Sportnahrung verkauft und dort fleisig einzukaufen!
Ich muss auch dazu sagen das ich mit sicherheit einen Testosteron mangel habe da ich auch nicht so wirklich viel Bartwuchs habe! Gerade mal auf der Oberlippe und Kinn!
Dachte auch schon an Anabolika aber das hat mir zu viele Nebenwirkungen!

Darum erhoffe ich mir von euch ein paar Tipps zu bekommen was ich mir kaufen könnte!
Was haltet ihr von Testoboostern können mir solche helfen?Und was sollte ich mir zur ernährung dazu nehmen?Nur Protein?

Es ist mir schon klar das es mit normaler Ernährung auch funkt.aber ich geh um halb 5 auser Haus und komme um 19 Uhr heim da koche ich nicht mehr viel.
Da ist nur mehr mind. 1 Stunde Training am Plan!

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!Und hoffe auf nützliche Tipps!Danke

Mfg
Martin

Erstmal hallo ich freu mich mit euch unterhalten zu können und hoffe das ich viel von euch lernen kann!

Ich beschreib mal mein Problem:

Also ich bin 24 Jahre 186 groß 65 Kilo(obwohl ich viel esse),arbeite als Schlosser das heist eine grund Kraft ist vorhanden!