brauche mal eure meinung!!!

mor

New member
hab es jetzt geschafft und hier sind meine ersten bilder!training seit mai 2001.hoffe sie sind in ornung.
bilder vom rest kommen später mal!

mfg mor!!!

A

Anzeige

Re: brauche mal eure meinung!!!
Ich kann nur das erste Bild sehen. :-(

hi erstmal hey moor du musst die man kann deine rücken bilder und so nicht ansehn du musst die ü`s durch u`s ersätzen sonst kriegt man sie nicht auf also nicht rücken schreiben sondern rucken

Hmm, vorher hab ich die Bilder aufgekriegt wenn ich in der Adress-Leiste dass ü durch u ersetz habe. Aber nu geht garnix mehr!

@mor

Auf diese Weise kannst du aber lange auf unsere Meinung warten
biggrin.gif

PS: Versuch mal die Bilder nochmal hochzuladen (ohne Umlaute) !

------------------
cu l a

Im Zwiespalt zwichem dem Herzen und dem Verstand, folge deinem Herzen !

so,das ist jetzt mein letzter versuch!musste leider selbst fotografieren!aber man kann was erkennen!

was denn?

keine kritik?geb ja zu dass ich mich beim hochladen dumm angestellt habe!nehmt einfach das bild arme umd das bild im letzten beitrag,der rest ist mist!

mfg mor

@micha

The trouble with the global village are all the global village idiots!!! (Paul Ginsparg)

nichts hinzuzufügen

gute bizepshöhe! und der rücken scheint für die kurze trainingszeit auch gut zu sein!
mach weiter so.

seit wann trainierst du denn und wie intensiv, die arme gefallen mir ziemlich gut

@kix,

du wirst lachen,aber trainiere erst seit mai 2001.aber ein klein wenig ist auch nachgeholfen!meine arme hatten damals 34cm heute sind es knapp 41cm kalt und warm ca 43cm.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mor:

...aber ein klein wenig ist auch nachgeholfen!...
[/quote]

Echt? Etwa mit Hanteln trainiert
eek.gif
???
Sorry, aber da mußt Du echt mal genauer werden. Denn irgendwie nachgeholfen haben wir ja alle
biggrin.gif
!

Aber mal im Ernst: schon ein recht ordentliches Ergebnis für die kurze Zeit! Scheinst ja schneller Massse aufzubauen als Bilder hochzuladen
biggrin.gif
! (Tut mir leid, der mußte noch raus! Nicht übel nehmen!)

Mach weiter so!

Gruß, newcomer

[Dieser Beitrag wurde von newcomer am 06.01.2002 editiert.]

na mit stoff,wollte mal wissen wie gut das anschlägt.hat gut gewirkt,habe keine nebenwirkungen gehabt.habe ich aber schon seit november beendet.jetzt nehme ich nur noch proteine.trainieren tu ich zu hause.
demnächst werd ich mal ein paar von vorn posten,kommt drauf an ob ich nun ein bißchen definiere(und ob ich das mit dem hochladen auf die reihe kirege...) oder ob weiter masse angesagt ist-schließlich ist ja bald sommer....

mfg mor

A

Anzeige

Re: brauche mal eure meinung!!!
Zurück
Oben