Brauche Hilfe !

Steven_

New member
Guten Abend,

Ich habe da ein großes Problem mit dem ich einfach nicht fertig werde, vor ca. 2 Monaten habe ich 55kg gewogen bin knapp 180cm groß dann habe ich wieder zu genommen und bin auf 63kg gekommen aber mehr wird das nicht. Alles das ich bis jetzt versucht habe wirkt nicht egal wie ich mich ernähre oder was ich nehme ( Creatin, Eiweiß und was es da noch so alles gibt) und jetzt ist die frage an euch, ging/geht es hier noch anderen so ? kann mir da jemand helfen der villt. selbst schon mal die erfahrung gemacht hat ? ich bitte um eure Hilfe !

Danke im voraus !

mfg. Steven

A

Anzeige

Re: Brauche Hilfe !
wenn man anfängt zum trainieren(ca die ersten 6-9 monate) geht der muskelaufbau am schnellsten, weil der körper all die reize noch nicht kennt. danach wird es immer langsamer, aber zur stagnation (also das nichts mehr wächst, dh. dass man das genetische maximum erreicht hat) kommt es normalerweise frühestens nach 5 jahren training.
was ich gelesen habe trainierst du erst ein halbes jahr, also kann das noch nicht der fall sein. du musst meiner meinung nach einfach deine ernährung optimieren. außer evt. eiweißpulver (kein muss!!!) brauchst du noch überhaupt keine supplemente.
achte auf deine ernährung, schau das du eine pos. kalorienbilanz hast und ca. 2g ew pro kg körpergewicht am tag zu dir nimmst, dann wird alles funktionieren.

Erst mal danke, ja Trainieren tu ich nu schon 1-2 Jahre aber immer nur Halbherzig, und das letzte halbe jahr bzw jetzt seit 2 Monaten wieder richtig, Musklen sind ja vorhanden, aber die masse Fehlt mir total, das sieht so dürr aus

Sry für doppelpost, aber essen tu ich den ganzen Tag und das nicht gerade wenig das ist ja mein problem.

Sry für doppelpost, aber essen tu ich den ganzen Tag und das nicht gerade wenig das ist ja mein problem.

das klingt für mich so, als ob du einfach irgendetwas isst. du solltest schon einen ernährungsplan haben.
ich habe gelesen, dass du keine beine trainierst, also wiederhole ich mich nochmals: trainier sie!- auch wenn dir es egal ist das ein massiger oberkörper mit hühnerhaxn schei*e auschaut, ist das beintraining aber auch für den oberkörper wichtig, weil es einfach zu einer großen hormonausschüttung kommt, und daher auch all deine oberkörpermuskeln wachsen werden.
ep+ beintraining und deine probleme sind vergangenheit.:D

Okay, dann werde ich euch mal auf dem laufenden halten und schaun was sich da so tut wenn ich eurem rat folge leiste.

Wegen ehrnährungsplan, könntet ihr mir da etwas empfehlen ?

ich denke, da kursieren sicher welche in diesem forum herum. musst dich halt einlesen.
und nochmals: beine!:D

3000kcal am tag sollten für dich reichen. zusammenbauen musst du dir das schon selber, wie man einen ernährungsplan.baut findest du übrigens im link in meiner signatur unter der rubrik ernährung.

mfg

A

Anzeige

Re: Brauche Hilfe !
Zurück
Oben