brauche hilfe?!?

unreal15

New member
hi!
wollte nur mal wisen was man überhaupt erreichen kann ohne stoff!?!?!
hab vor nem monat oderso angefangen zu trainieren,will jetzt auf nen splitt umsteigen?
könnt ihr mir paar tipps geben!

soll ich nach nem 3-er oder 4-er splitt trainieren?
was soll ich am besten splitten?
was für übungen soll ich am besten machen?
wieviele wiederholungen sind am besten?
danke im voraus

unreal

A

Anzeige

Re: brauche hilfe?!?
Hi,

ohne Stoff kann man'ne ganze Menge erreichen, siehe ICH :)D) und noch einiges mehr, wichtig ist RICHTIGES Training und RICHTIGE Ernährung.
Schau mal ins Ernährungsforum und such dir'n vernünftigen 3er Split raus, dann bist du auf der sicheren Seite.

DerSchmied

Original geschrieben von DerSchmied
Hi,

ohne Stoff kann man'ne ganze Menge erreichen, siehe ICH :)D) und noch einiges mehr, wichtig ist RICHTIGES Training und RICHTIGE Ernährung.
Schau mal ins Ernährungsforum und such dir'n vernünftigen 3er Split raus, dann bist du auf der sicheren Seite.

DerSchmied

Siehe ICH, was für ein Deutsch... wem gehört der Manta... ICH,ICH.

:D :D

Wo sind denn deine Bilder, Schmied?

Find deine Frage irgendwie traurig, "wollte nur mal wisen was man überhaupt erreichen kann ohne stoff!?!?!" aber mal ganz neben bei. Ich habe noch nie "gestofft" und jeder nicht trainierende findet meinen Körper schon leicht abartig...also geht auch ohne :D Wie der Schmied schon sagt, richtiges Training und richtige Ernährung...

Wenn du in einem Studio bist würde ich mir die Übungen/Geräte von einem Trainer erklären lassen, da man sich durch falsche Ausführung der Übung viel kaputtmachen machen kann. Bei mir im Studio haben sich schon Leute an die Butterfly Maschine gesetzt und damit Rücken trainiert :D

Ich bevorzuge auch nen Dreiersplitt, meiner sieht z.B. so aus:

Tag 1: Brust / Bizeps

Tag 2: Rücken / Trizeps

Tag 3: Beine / Schultern

Es gibt sogenannte "Grundübungen" die meines Erachtens nicht fehlen sollten wie das Bankdrücken für die Brust oder die Klimmzüge für den Rücken. Gute Trainingspläne findest du hier im Forum.

A

Anzeige

Re: brauche hilfe?!?
Zurück
Oben