brauche hilfe, suche bestimmte ausgaben von bb-magazinen

Incobus

New member
zuerst @admins:
bitte lasst den beitrag im hauptforum stehen, im sonstiges-forum geht ja kaum einer hin. danke.

nun zu meinem anliegen:
meine facharbeit steht bald an, allerdings nicht in sport sondern in deutsch. und ich habe heute mit meinem lehrer ausgemacht, dass ich etwas in die richtung des sportes bodybuilding mache. nach einigem hin und her, was man so schreiben könnte, haben wir uns erst einmal auf das thema "schönheitsideal und dessen zeitliche entwicklung" geeinigt.
jetzt meine frage an die men's health und flex und sonst noch was leser: habt ihr eine alte zeischrift, in der ein guter artikel darüber über das thema, was heutzutage als schönheitsideal gilt? ich denke da heute auch an artikel über fitness wie z.b. tae bo oder aerobic, schließlich gibts auch für die frau ein ideal, nicht nur den gut gebauten, schlanken mann mit 6pack. der artikel sollte aber schon mehr oder weniger eine erläuterung des begriffs inne haben. ich brauche halt literarische quellen für meine ausfürhungen. ich nehme auch sehr gerne ältere zeitschriften an, ich würde sagen 60er jahre wäre so das früheste, was ich annehmen werde, das neueste is eben von heute
wink.gif
.

deshalb rufe ich jetzt EUCH ALLE dazu auf, mir doch bitte ein wenig in der hinsicht zu helfen. ich bin gerne bereit die entsprechende zeitschrift für einen guten preis plus porto und verpackung aufzukaufen ODER, wenn ihr sie behalten möchtet, zu leihen, die postsachen zahle ich hier natürlich auch komplett.

VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK SCHON EINMAL AN ALLE HILFSBEREITEN VON EUCH!!!

MfG

Incobus

------------------
www.incobus.da.ru

A

Anzeige

Re: brauche hilfe, suche bestimmte ausgaben von bb-magazinen
wollte den beitrag nur mal nach oben schieben...

------------------
www.incobus.da.ru

Andere Frage:
Wo holt ihr sonst eure BBmagazine!
P.S.:Nutz mal die Suchmaschinen zum Beispiel bei Lycos.
Häufig sind Artikel auch im Internet abgedruckt!

Ein Buch kenn ich dazu: Der Adoniskomplex - von wem das ist weiß ich nicht. Ist aber erst vor kurzem herausgekommen.

Was gibt es denn so für Zeitschrigten, denn mir sind leider derzeit keine bekannt
frown.gif

------------------
Trainieren, bis der Notarzt kommt

aja, das Buch bezieht sich logischerweiße nur auf den Mann!

A

Anzeige

Re: brauche hilfe, suche bestimmte ausgaben von bb-magazinen
Zurück
Oben