brauche hilfe m!!PLS.

jimben

New member
hi an alle die so nett sind und mir weiterhelfen,
zu meiner story, hatte mit dem training mit 18 jahren angefangen und dann ca 1/2 jahr trainiert, hatte gute erfolge.
dann schluesselbeinbruch, musste ein halbes jahr aussetzen,
dann wieder mit dem training angefangen , aber sehnen wahren so schwach das ich ne schoene sehenscheiden entzuendung bekommen habe(falsches training und ueberbelastung auf der arbeit)
dann ging erstmal fuer fast ein jahr garnichts!! medikamente haben nicht geholfen,vom arzt zu artzt gerannt, nix ,bla bla,
letzten sommer mit physiotherapy angefangen, habe mich seitdem staetig hochgearbeitet,leichte gummieband uebungen,dann leichtes hanteltraining und pushups, jetzt bin ich schon wieder gut dabei,
mache vor jedem training meine physio uebungen,
habe mir jetzt ne bank gekauft und wollte mal wissen was fuer ein trainingsplan sinn macht,
mein epuipement: Bank(schraegbank)
curlbar
2 kurzhanteln
langhantel
situp bank
bin nur an oberkoerper training interresiert da ich ne menge bike!!!
, bitte stellt mir ne vernuefntigen plan zusammen!!!
aso ich trainiere jetzt schon wieder mit gewichten seit 3 monaten ohne probleme!!!, diese uebungen,2-3 sets,8-12 repetitions,
french press
nackendruecken
bizepcurl
push ups mit bases(seit 3 wochen bankdruecken,langhantel)
aufrecht rudern
sit ups
seit 3 wochen fliegende,
will weiterhin masse aufbauen!!!vieleicht gibt es noch uebungen die ich nicht kenne?soll ich noch schraegbankuebungen dranhaengen?
danke fuer eure hilfe, ich weiss ne menge lesen und so ,
Jimben

:D

willkommen hier! schön, dass du die sehr nervige verletzung überstanden hast! zu deinem plan werden sich hier bestimmt genug leute melden :)

Seife

P.S.: was hat das denn mit new orleans auf sich?

Willkommen im Forum auch von mir.

Schau mal oben unter Wissen in die Kategorie Training. Da findest du auch ausführliche erläuterungen zum Home-Training.

Wenn es dir möglich ist, solltest du deine Equipement noch um ein Türreck für Klimmzüge erweitern !

jo so ein teilwollte ich mir auch noch kaufen,allerdings gibt es da wohl grosse unterscheide, einige muessen mit halterungen befestigt werden , andere haben ein teleskop prinzip.die mit den halterungen sollen besser sein, hat jemand ahnung????
JIMBEN

die mit dem Teleskop-Prinzip sind nicht sicher genug, besorg dir lieber eins mit Halterungen (Schrauben).

Zurück
Oben