Brauche Hilfe für Fitness und Ernährungsplan

Kico

New member
Hallo an alle schon ma .
Hab mich heute angemeldet und will schon längere Zeit ein bissel muckis aufbauen. Hab auch eine Kraftstation und 2 kurzhanteln a 10 kg. link dazu:
http://www.bruinenfit.nl/images/9073_ferrum_pro.jpg)
Hab außerdem noch nen Ergometer zuhause.

So einige Daten zu meiner Person:
Bin 17 Jahre alt
1,80 groß
73 kg
Kerngesund^^
Körperbau ist sportlich (kicke au im Verein 2 mal die Woche, momentan jedoch nicht)

So nun zum Eigentlichen Problem.
Ich bin noch relativer neuling auf dem Gebiet. Hab mir schon viele Foren durchgelesen tipps und tricks usw... Ich bin zwar schlauer als zuvor, keine Frage, hab aber noch immer keinen Plan wie ich meinen Fitness und Ernährungsplan zusammenstellen soll . Positiv is das ich essen kann was ich will und nehm nich zu . Ich möchte jedoch in meinem Ernährungsplan keine Proteinshakes usw haben und da liegt die Schwierigkeit darin^^

Was ich eig will:
Ich will jetz nich super ausdauernd sein, gewicht verlieren etc.
Ich möchte einfach nur nen effektiven Trainingsplan um "schnell" Muskelmasse aufzubauen und die natürlich au zu halten.
Trainieren möchte ich den kompletten Körper.
http://69.90.174.246/photos/display_pic_with_logo/55977/55977,1146262652,3.jpg - so möcht ich ma aussehen :D

bisherige Überlegung:
Ich hatte mir überlegt 3-4 mal die Woche ca 1h zu trainieren. Also immer einen Tag ruhepause zu haben wegen der Regenerationsphase. Ich würde sehr gerne von euch wissen welche Muskeln ich gleichzeitig trainieren soll, wie oft, welche übungen, usw...

So ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen und erklärt mir bitte bei euren Antworten Begriffe die ich möglicherweise nich verstehen könnte .

Wenn ihr diesen Satz lest heíßt das ihr seid noch nich eingeschlafen super :p

dange für die schnelle antwort werd gleich ma durchgucken mir nen plan erstellen und dann fragen ob der passt :D

hmm problem is jetz nur das: