Brauche einige Tipps und "Regeln" zu Supps.

Eazy E

New member
Trainiere jetzt seid 2 Monaten intensiv. Da ich einfach zu wenig Geld habe täglich 1kg Geflügel zu essen, brauche ich einige Tipps von euch, wie man die Supps. am besten einteilt. Ich weiss dass min. 100 Leute bereits ähnliche Fragen gestellt haben, konnte aber keinen anständigen Sammelthread finden, und 50 Threads durchlesen mag ich ebenfalls nicht.

Ich möchte wissen wie man den Mix aus Proteine, Kohlenhydrate und Aminosäuren perfekt kombinieren kann.

Momentan habe ich:

Super Hi-Pro 128 von Star Food (Proteinshake)
http://www.pfood.ch/products/de/Protein/Super-Hi-Pro-128-1000g-Beutel.html

Perfect Mass von Star Food (Caps)
http://www.pfood.ch/products/de/Aminosaeuren/Perfect-Mass-500-Caps-305g.html

Bis jetzt trinke ich immr nach dem Training einen Shake und 10 Caps dazu.

Nun zu meinen Fragen: Sind die Produkte geeignet für mich? Ich bin noch "Anfänger" und geh jetzt 4mal / Woche (vorher 3mal) ins Fitness.
Ich wiege 85kg auf 190cm.

Wie kann ich die Produkte am besten kombinieren? Sollte ich auch noch Weight Gainer dazu nehmen? Wann Weight Gainer und wann Proteine?

Und am wichtigsten: Für was genau sind Aminos gut? Bisher dachte ich immer sie seine zur genesung von Muskeln, jemand hier hat aber letztens was anderes gesagt.

Danke im Vorraus!

A

Anzeige

Re: Brauche einige Tipps und "Regeln" zu Supps.
als anfänger könntest dir das ganze geld sparen...esse einfach normal und ausgewogen...der körper wächst auch so...wenn ich bei mir im studio so sehe was die jungs da alles reinstopfen ...mh naja..für meine brieftasche ist es ok..bestellen es ja bei mir :))))

als anfänger könntest dir das ganze geld sparen...esse einfach normal und ausgewogen...der körper wächst auch so...wenn ich bei mir im studio so sehe was die jungs da alles reinstopfen ...mh naja..für meine brieftasche ist es ok..bestellen es ja bei mir :))))

Das dachte ich zuerst auch, aber ich brauche es eifach. Meine Mutter konnte mich noch nie sättigen mit ihren Kochkünsten. Ich ass dannach meistens irgendwelche Joghurts oder noch ein Müsli, oder eben ungesunde Snacks. Ich habe einen extrem hohen Bedarf an Nahrung und deshalb denke ich das ich sicherlich min. mal zusätzliche Kohlenhydrathe brauche.

Spar dir Weight Gainer und greif zu günstigen Eiweißquellen wie Magertopfen, Milch, Haferflocken. Gegen normalen Shake ist nichts einzuwenden, gerade wenn du mal längere Zeit unterwegs bist optimal. Und da du ja noch Anfänger bist klappt das aber auch ohne die ganzen Supps.

Zurück
Oben