Hallo zusammen!
Also ich bin so langsam am verzweifeln.
Suche sied langem ein forum wo ich hilfe bekomme.
habe mich in viele foren durchgelesen doch werde ich einfach nicht schlau draus.
ich habe am montag angefangen zu trainieren. nur kann mir leider keiner einen vernünftigen trainingsplan zuweisen. habe viele vorschläge vorgeschlagen doch jeder sagt was anderes.
ich hoffe das mir hier vlt jemand helfen kann einen vernünftigen traingsplan zu erstellen und mir ein bisschen bei meiner ernährung hilft. Würde auch gerne über icq oder so darüber plaudern.
zu meiner person:
Ich heisse Markus (kamkam) bin 24 jahre alt.
Wiege zur zeit 80 kg bei 1.68m (ich weiss ^^)
mein ziel ist es mein kfa zu senken und daraus muskeln zu definieren.
hier mein aktueller trainingsplan:
Montag:
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Dienstag:
Pause
Mittwoch:
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
Donerstag:
Joggen
Freitag:
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Samstag:
Pause
Sonntag:
Pause
usw.
Habt ihr dazu vlt berbesserungsvorschläge? und wie gesagt bin anfänger.
Ja und zu der ernährung kann ich nicht viel sagen. würde mich freuen wenn es jemanden geben würde der mir etwas zur ernährung (zielorientiert) schreiben könnte wie und was ich am besten machen sollte.
gruß
Also ich bin so langsam am verzweifeln.
Suche sied langem ein forum wo ich hilfe bekomme.
habe mich in viele foren durchgelesen doch werde ich einfach nicht schlau draus.
ich habe am montag angefangen zu trainieren. nur kann mir leider keiner einen vernünftigen trainingsplan zuweisen. habe viele vorschläge vorgeschlagen doch jeder sagt was anderes.
ich hoffe das mir hier vlt jemand helfen kann einen vernünftigen traingsplan zu erstellen und mir ein bisschen bei meiner ernährung hilft. Würde auch gerne über icq oder so darüber plaudern.
zu meiner person:
Ich heisse Markus (kamkam) bin 24 jahre alt.
Wiege zur zeit 80 kg bei 1.68m (ich weiss ^^)
mein ziel ist es mein kfa zu senken und daraus muskeln zu definieren.
hier mein aktueller trainingsplan:
Montag:
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Dienstag:
Pause
Mittwoch:
Kreuzheben
Klimmzüge
Pressbewegung (Military Press = LH-drücken im Stehen)
Donerstag:
Joggen
Freitag:
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Samstag:
Pause
Sonntag:
Pause
usw.
Habt ihr dazu vlt berbesserungsvorschläge? und wie gesagt bin anfänger.
Ja und zu der ernährung kann ich nicht viel sagen. würde mich freuen wenn es jemanden geben würde der mir etwas zur ernährung (zielorientiert) schreiben könnte wie und was ich am besten machen sollte.
gruß