Brauche einen guten Trainingsplan

Double L

New member
Ich habe 8 Wochen synergistisches Training gemacht und dann 7 Wochen HIT. Bei beiden hat es Steigerungen gegeben aber ich suche ein neues trainingsprogramm da bei beiden jeweils Nachteile waren. Beim synergistischen (4mal/Woche) hatte ich nach ein paar Mal überhaupt keine Spatzen mehr an den nächsten Tagen und beim HIT dafür fast immer die ganze Woche durch (2mal/WOche).

Ich spiele auch noch zusätzlich 1-2 mal/Woche Basketball und mache je nachdem wies mit Basketball aussieht 1-2mal/Woche Cardio( meistens HIIT) weil ich ja meinen KFA auch senken will um endlich einen 6 Pack zu bekommen und schon definiert bin.

Ich suche daher einen Trainingsplan bei dem ich so 2 mal/WOche Trainieren gehen muss auch danach einen Muskelkater habe aber nicht die ganze Woche durchgehend.

Habt ihr da evtl. irgendwelche TP´s oder Trainingsarten die gut wären für einen wie mich. Mir gehts eher um defi als um Masse so als kleine Info:wink:

keine ahnung was spatzen ist aber der muskelkater sollte mit der zeit abnehmen d.h. kürzer und weniger intensiv werden

naja eig will ich nur einen TP oder zumindest ein Training welches für euch gut/effektiv ist wissen und nicht jedes mal lesen das ich in irgendwelchen Threads nachlesen soll wo dann meistens was total anderes drin steht.

Plan: Grundübungsplan

sh meinen Link...ließ dir das druch, dann findest auch den Plan und weiter Vorgehensweisen

es gibt keinen allgemein gültigen Plan... beim einen funktioniert Volumen, beim anderen HIT wieder bei einem anderen Doggcrapp. lies dich durch, wie kuzzzi gesagt hat.

Zurück
Oben