brauche einen ernährungsplan von einem erfahrenen!

yuna15

New member
ähm ich würde mich freuen wenn mir jemand seinen ernährungsplan geben würde der selber schon 10 kg abgenommen hat oder mehr!und wie lange hat es gedauert ich möchte ja so gerne 10 kg abnehmen ohne viel sport!!

..ohne sport wird´s leider nix..da musst du durch! den weniger essen bringt dir das gegenteil -> körper schaltet auf energieprogramm II um und hält sich alle reserven zurück, sobald du wieder normal ist, füllen sich die speicher wieder/noch mehr an = jojo effekt...
und drum musst du mit sport deinen GU erhöhen und den Körper "austrixen"..

bekommst bestimmt noch "proffessionelle" antworten von den sport-guru´s hier....

hast du das heute nicht schon mal gepostet?

haben dir die antworten nicht genügt? andere wirst du hier nicht bekommen!
lg, kurt (der bei dir eine anorexie vermutet)

stimmt nicht ganz

du bist auch neu hier, stimmt's? willkommen im club:winke:
was ist überhaupt ein "energieprogramm II"?
lies mal das paper von WEINSIER et al und meine postings zum stichwort "jojo-effekt".
gruß, kurt

zum abnehmen bruahct man keinen ernährungsplan

hu yuna,

du brauchst keinen ernährungsplan um abzunehmen, sondern iss einfach ein klein bisschen weniger (daran gewöhnt man sich) und treib sport. ausdauer + kt, damit habe ich 25kg abgenommen.

Ein Ernährungsplan nützt dir gar nichts, denn der kann individuell sehr verschieden sein und dennoch zum Erfolg führen! ZB habe ich mal 15kg abgenommen, bin aber recht muskulös und männlich und habe dabei viel Sport gemacht! Wenn ich dir jetzt sage, was ich gegessen habe und du isst das auch, dann wirst du garantiert zu- statt abnehmen!
Achte doch einfach auf einen geringen Fettgehalt deiner Nahrung, versuche, abwechslungsreich zu essen (viel Obst und Salate!) und mach etwas Sport! Und versteif dich bloss nicht drauf, möglichst schnell abzunehmen, das ist nicht gesund und eher kontraproduktiv, außerdem kommt der nächste Sommer eh :).
LG,

Felix

Re: brauche einen ernährungsplan von einem erfahre

Hallo Yuna,

was Du anscheinend willst, wirst Du hier sicher nicht bekommen. Hier kannst Du nicht erwarten, daß Dir irgendjemand einen bescheuerten 4 mal einen Drittel Apfel- 2 mal ein Glas Wasser mit Zitronensaft und einem Ananasschnitz - abends dann 12 hartgekochte braune Eier- Ernährungsplan gibt. - v.a. weil Du wohl eh schon untergewichtig bist.
Wenn man Deine Homepage anschaut, hat man sowieso den Eindruck, Du interessierst Dich eigentlich nur für Sport ! Leute, die sich nur für ihren Körper interessieren sind für den Rest der Welt einfach langweilig, vielleicht solltest Du Dir mal ein paar andere Interessen zulegen (und dann auch Deinen Kopf, evtl. mit Inhalt, präsentieren). Tabledance und Babyhomepage paßt für meinen Geschmack nicht ganz zusammen.

Für jeden kommt früher oder später der zeitpunkt, wo eine Karierre als Unterhosenmodel nicht mehr möglich ist, da sollte man ein paar andere Interessen aufgebaut haben.

Nix für Ungut - freundliche Grüße, Kampfgnu

fasten

das energieprogramm II kommt von der thematik "fasten" - als sportmediziner müsstest du das eigentlich wissen, kurt?!

sogar ein Riesen-Blödsinn!

im wahrsten sinn des wortes. wenn du den schwachsinn glaubst, den du hier von dir gibst, kann ich dir auch nicht helfen.
schöne ostern und iss nicht zu wenig eier. als ernährungsexperte weißt du ja, dass das cholesterol im eigelb ohnehin kaum vom körper aufgenommen wird und abgesehen davon der cholesterolspiegel durch nahrungscholesterol aufgrund des negativen feedback-mechanismus mit der leber nur marginal beeinflusst werden kann.

Re: zum abnehmen bruahct man keinen ernährungsplan

schau das du etwas ausgewogener ißt und mehrer kleine Portionen , und achte auf verstecke Fette , und sehr wichtig ausreichend trinken . Dann noch etwas trainieren und das wird schon gehen . Einfach ausprobieren das ist nicht bei allen gleich .Aber die Varation haben schon viele durchgeführt und das hat gut funktioniert.

Wenn Du

lieber iwo001,
Dich hier im Archiv und im Forum etwas umgesehen hättest, dann wüßtest Du, dass die Zauberworte beim abnehmen "Negative Energiebianz" heißen, dass zwei oder sieben Portionen am Tag keine Rolle spielen und dass ausreichend trinken 1,5l bedeutet, bei Sport entsprechend mehr!!
Auch in Sachen "Gettoblaster" hättest Du einen besseren Durchblick!!!
Gruß Rainer

Sag bloß, das ist was Neues für dich?

das mit dem negativen feedback-mechanismus haben thomas und ich schon x-mal hier erklärt. nahrungscholesterrol beeinflusst den cholesterolspiegel im blut nicht wesentlich. und dass das cholesterol im ei kaum resorbiert wird, stand sogar mal in einem telegramm, wenn ich mich recht erinnere.
also lass dir deine eier schmecken, wenn du sie gern isst!
lg, kurt

Zurück
Oben