Brauche eine wissenschaftliche Erklärung ;-)

looooooool....ohne weitere Überprüfung nimmst du

das nun als wahr an, Jupp? So schnell können sich Gerüchte manifestieren bzw. eine seltsame Eigendynamik entwickeln! :cool:
LG, Brigitte.

Re: looooooool....ohne weitere Überprüfung nimmst du

Nun mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich habe keinerlei Kommentar bzgl. des Verhaltens von Brigitte abgegeben, sondern mich ausschließlich über Blockwartverhalten geäußert. Und wenn jemandem der Schuh paßt, so möge er ihn sich anziehen.
Das einzige, was mir auffällt, ist die Tatsache, dass hier ein ziemlich aggressiver Ton herrscht. Und die Frage, warum das so ist, wird doch wohl erlaubt sein, oder ist das etwa auch zuviel?

liebe brigitte
mir ist keine wissenschaftliche erklärung darüber bekannt. du kannst ja mal in <a target="_blank" href="http://www.ncbi.nlm.nih.gov/PubMed">medline</a> nachschauen (gib z.b. "PMS AND appetite behaviour" ein oder "female cycle AND appetite" oder "hormonal influence on appetite" oder "influence of sexual hormones on energy demand" oder so was in der richtung. du kannst dann weiter eingrenzen.
ansonst kann ich dir nur den guten rat geben, endlich eine adäquate therapie deines uns beiden bekannten problems in angriff zu nehmen (alles weitere "privat").
lg, kurt

Wiso Claus, hier herrscht Meinungsfreiheit

Laß Seppel(Jupp) doch ruhig seine Meinung sagen,
richtig ist das!:)

lg Angi ?-bin ich drann mit mailen, oder Du-?

hahahaha, kugelprustlachmichschief

Umgang mit anderen Menschen, Dich stört doch nur
mein Umgang mit Kurt, sei doch wenigstens mal ehrlich
Mädel!
Alle anderen haben nix von mir zu befürchten und ich
denke die meisten wissen genau, was sie von meinen
postings zu halten haben, nur einige schnallen es eben nicht.:)

Und ich bin nicht der richtige Diskussionspartner für den Begriff
Fitness, denn da bist Du ja genauso auf dem Holzweg, wie mit allem!:)

Du hast noch nicht einmal soviel Anstand, um einen Gruß unter Deine postings
an mich zu schreiben und willst mir aber den Umgang mit anderen erklären.

Da kann ich mich doch nur vor lachen in die Ecke schießen, so ein
"Schlaukind" wie Du doch bist.:)

lg Angi

hähähä Du wirst ja immer netter

Ich laß mich nicht verarschen Manuela(anonym) kann sich ordentlich
registrieren lassen und dann bekommt sie ihre Antwort privat.
Aber was geht Dich das eigentlich an?

Kann es sein, dass Du ein Problem hast, Du unhöfliche Person.:)

Und gewöhn Dir mal ne Grußformel an, wenn Du mit mir
sprechen möchtest, Du Toleranzbolzen.:)

lg Angi

Re: Vielleicht ein Ansatz...?

Hallo Brigitte,
ich bin zufälligerweise auf einen Artikel gestoßen, der eine Erklärung sein könnte! Auszug: "Nach dem Eisprung wird der Eierstock angeregt, Östrogen und Progesteron zu produzieren. Östrogen macht die Zellen empfänglicher fürInsulin. Wenn der Östrogenspiegel im Blut ansteigt, kann der Blutzucker sinken. " Wäre eine event. Erklärung für Heißhungerattacken.
Ich glaube nicht, dass die Ursache darin liegt, das Schmerzempfinden zu stillen, zumal auch Frauen ohne nennenswerte PMS zu "Ich-verdück-gleich-ein-Pferd" diese Symptomatik aufweisen.
l.Gr. Virginia

Zurück
Oben