playerx94x
New member
Hallo bin ganz neu hier. Also ich bin 18 Jahre alt und bin 1,73 m groß. Und gehe noch zur Schule. Ich habe erst vor ca. 7 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Am Anfang wohg ich um die 70 kg. Ich hab angefangen mit einem Ganzkörpertraining und mein Ziel war es Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen. (Ich hatte ein ganz ordentlichen Rettungsring.) Das Training war mir viel zu einfach, so etwas wie Muskelkater kannte ich gar nicht. Dann vor ca. 3 Monaten habe ich angefangen mit Freihanteln zu trainiern. Also von den Geräten weg. Sofor bemerkte ich das training, immer Muskelkater und nach dem Training einfach ausgepowert.
Jetzt komme ich zu meinem Problem. Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
Montag: Brust/Trizeps und Bauch
Dienstag: Cardio/ HiiT
Mittwoch: Beine/ Schultern
Donnerstag: Pause
Freitag: Bizeps/ Rücken und Bauch
Samstag: Cardio
Sonntag: Pause
Ich trainiere wirklich hart und neheme als Zusatz nur Whey Protein. Ich habe auch angefangen viel mehr zu essen ca. 5 mal am Tag und trotzdem nehem ich nicht zu
. Ich bin nun bei 61 kg . Ich merke zwar das meine Brust dicker wird und die Arme und Beine definierter, doch insgesamt sehe ich einfach noch mager aus. Das schlimmst ist ich hab immer noch eine ordnentliche Fettschicht auf dem Bauch, die einfach nicht weg geht.
Meine Ernährung sieht so aus:
Frühstück: 2 Eier + Whey Protein
In der Schule : Ein Pausenbrot aus dunklem Brot
MIttagessen: Hühnchen mit Gemüse
Später nachmitag ( nach Training): Whey-Portin + Mandeln
Abendsessen: Quark
PS: Ich bin vom Stoffwechsel nicht Ectomorph
Was soll ich jetzt noch am Essen bzw. am Training verändern?
Ich würde schon gerne ein, ein definierteres Sixpack haben und es klappt einfach nicht.
Soll ich vielleicht härter Trainieren/ mehr Cardio / mehr Kohlenhydrate( ich versuche auf diese zu verzichten hab schon seit ca. 3 Moanten nichts süsses mehr gegessen) ?
Bitte um eine Antwort
Playerx94x
Jetzt komme ich zu meinem Problem. Mein Trainingsplan sieht wie folgt aus:
Montag: Brust/Trizeps und Bauch
Dienstag: Cardio/ HiiT
Mittwoch: Beine/ Schultern
Donnerstag: Pause
Freitag: Bizeps/ Rücken und Bauch
Samstag: Cardio
Sonntag: Pause
Ich trainiere wirklich hart und neheme als Zusatz nur Whey Protein. Ich habe auch angefangen viel mehr zu essen ca. 5 mal am Tag und trotzdem nehem ich nicht zu
Meine Ernährung sieht so aus:
Frühstück: 2 Eier + Whey Protein
In der Schule : Ein Pausenbrot aus dunklem Brot
MIttagessen: Hühnchen mit Gemüse
Später nachmitag ( nach Training): Whey-Portin + Mandeln
Abendsessen: Quark
PS: Ich bin vom Stoffwechsel nicht Ectomorph
Was soll ich jetzt noch am Essen bzw. am Training verändern?
Ich würde schon gerne ein, ein definierteres Sixpack haben und es klappt einfach nicht.
Soll ich vielleicht härter Trainieren/ mehr Cardio / mehr Kohlenhydrate( ich versuche auf diese zu verzichten hab schon seit ca. 3 Moanten nichts süsses mehr gegessen) ?
Bitte um eine Antwort
Playerx94x