Brauche dringend euren Rat

imported_Juls

New member
Hallo, habe da ein problem, bin jetzt seid einem Monat arbeitslos und hab seid dem einfach keine Motivation mehr, wisst ihr wie man am besten aus so einem Tief rauskommt?Ich würde so gern wieder weitertrainieren aber jedes mal wenn ich vor meinen Gewichten stehe, sag ich mir innerlich dass ich keinen bock drauf hab und schon wars das mit dem Training....irgendwie muss man doch wieder aus diesem Loch kommen habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht, wie habt ihr darausgefunden????
Frue mich über jede antwort.

A

Anzeige

Re: Brauche dringend euren Rat
so ein Trainingstief hat glaub ich jeder, versuch vielleicht einen anderen Trainingsplan? motivation kann auch auf dich zukommen, z.B wenn ein Mädel Komplimente macht ;)

na es ist schon klar,dass du nicht gut drauf bist wenn du deinen arbeitsplatz verloren hast,deswegen den kopf in den sand zu stecken und auch deine hobbys aufzugeben ist aber sicher der falsche weg.
natürlich solltest du schauen,dass du sobald wie möglch einen neuen job findest,aber bis dahin hast du ja ws mehr zeit was dem training eigentlich gut tun sollte,versuche dich damit ein wenig zu motivieren.
was dir auch weiterhelfen könnte,wäre ein fester tagesablauf in den du das training einbindest. zB. du stehst jeden tag um 9 auf,gehst dann aufs arbeitsamt(oder wo du sonst hin musst) oder machst dich selbstständig auf jobsuche.danach gehst du trainieren solange das fitnesscenter noch leer ist und so weiter.
ich wünsch dir viel glück und lg

Hi, dake für die nachricht...ja mit dem Mädel ist kein Problem, meine Freundin steht mir ja zu seite aber irgendwie hilft das alles nicht so wirklich.

Ja das mit den Festentagesrhytmus ist schon ne gute ;-) Idee!
Das Problem ist, dass ich zur Zeit nicht im Studio angemeldet bin, da mein Vertrag auch letzten Monat ausgelaufen ist.Jetzt muss ich schauen, dass ich mich hier an meiner Kettler Delta ransetze.Nur ohne Trainingspartner ist das etwas langweilig obwohl ich ja lieber alleine Trainiere aber wenn man ab und zu mit jemanden wehrend des Trainings reden kann ist auch nicht schlecht.
Ich werde mir jedenfalls deinen Rat zu Herzen nehmen;-)!

Das ist schon klar, da bin ich ja schon die ganze Zeit bei, nur ist im Moment nicht einfach was zu finden in meinem Beruf.....
Hatte heut aber schon ein Eignungstest hinter mir, war in Hannover weil ich mich letzten Monat für den Berufssoldaten beim Herr beworben habe nun muss ich schauen wann ich ein schreiben von denen bekomme.Das war jetzt die Notlösung falls ich wirklich erstmal nichts finden sollte habe echt schon die Schanutze voll vom Arbeitslosen leben.

A

Anzeige

Re: Brauche dringend euren Rat
Zurück
Oben