Brauche dringend einen Trainigsplan

und lass den Weight Gainer weg
kauf dir wenn dann wie schon gesagt
WHEY eventuell noch BCAAs & Glutamin bruachst du aber nicht umbedingt ernährung musst du erst mal richtig hinbekommen
Vielen Dank für deine Antwort! Also mit der Liste mit dem ganzen essen was kann ich damit machen? soll ich das alles essen oder wie? und was ist WHEY und BCAAS ?? sorry bin Anfänger kenn mich mit den ganzen kürzeln nicht aus!.. Danke im vorraus :D

und mit der liste wollte ich dir eig nur sagen was du essen kannst also was gesund und gut für den muskelaufbau ist

http://www.facebook.com/photo.php?f...0979239.102055.178631162188467&type=3&theater

http://www.facebook.com/photo.php?f...0979239.102055.178631162188467&type=3&theater

und whey ist ein eiweiß pulver das deinem körper schnell zu verfügung steht also das solltest du am besten morgends nach dem aufstehen nehmen und nach dem training
Ah okey danke .. wo krieg ich dieses Whey dingens=? und ja noch was: Ist der Shake gut?
• 600ml Milch
• 100g Haferflocken
• 60g Cornflakes
• 250g Magerquark
• 1 Banane
• 1 EL Honig
(1000kcal)

Honig und cornflakes würde ich weg lassen wegen dem zucken und milch solltest du dann mi 0,1 oder 0,3 fett nehmen falls du es nicht schon machst ich schick dir morgen mal ein link per pn wo du es kaufen kannst

Wenn er "Hardgainer" ist, ist er nicht auf Diät!? Ne im Ernst als normal Trainierender kann er sich normal ernähren. Warum sollte er auf Honig, und 1,5 % milch verzichten? wg. 150 Kcal? Cornflakes mit Haferflcokcken ersetzen und fertig. 0,1 % Milch hab ich nicht mal in meiner Diätphase getrunken, da kannste gleich Wasser saufen?

Also soll ich den Shake so machen:
• 600ml Milch
• 100g Haferflocken
• 250g Magerquark
• 1 Banane
???
Oder kann ich noch was dazugeben?? und was bringt mir der Shake so?? danke..

ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz: was bringt dir der shake? kcal. Eiweiss. KH.

was du in den shake reingibst, ist deine sache: Beeren, Honig, Leinsamen, Sesam, Bananen, Mozarella, Ricotta, etc...lass deiner phantasie freien lauf.

ich verstehe deine Frage jetzt nicht ganz: was bringt dir der shake? kcal. Eiweiss. KH.

was du in den shake reingibst, ist deine sache: Beeren, Honig, Leinsamen, Sesam, Bananen, Mozarella, Ricotta, etc...lass deiner phantasie freien lauf.
Naja was genau macht der Shake? hilft der beim Muskelaufbau oder wie? ich kenn mich da wirklich nicht gut aus deshalb frage ich immer bevor..

würde dir empfehlen, dich wirklich einzulesen... aber so viel sei gesagt: ernährung ist das a und o in diesem sport. wenn du muskeln aufbauen willst, musst essen.

ein shake, so wie du es geschrieben hast, ist ab und zu ganz in ordnung, da du damit relativ viele kcal aufnehmen kannst, was vielen leichter fällt, als ständiges essen.

würde dir empfehlen, dich wirklich einzulesen... aber so viel sei gesagt: ernährung ist das a und o in diesem sport. wenn du muskeln aufbauen willst, musst essen.

ein shake, so wie du es geschrieben hast, ist ab und zu ganz in ordnung, da du damit relativ viele kcal aufnehmen kannst, was vielen leichter fällt, als ständiges essen.

Das du nicht durchdrehst, obwohl du es jeden Tag wiederholst und es vllt 30% wirklich machen

@Krijo Ich glaub Premutos hat bestimmt einen Algorythmus für die Wöter: Hardgainer, keine Beine, Hilfe, Kein Plan :D wo dann automatisch die Beiträge gepostet werden ;)

was macht ein Shake? Satt oder für dich trainieren wärhend du im FOrum bist?

Zurück
Oben