Brauche dringend Crashdiät ohne Jojo

Tummy

New member
Tach auch!

Bräuchte dringend eine Crashdiät um knapp 10 kg abzunehmen.
Sie soll möglichst schnell sein, und ohne Supplements funktionieren.
Ich mache Sport mit eigenem Körpergewicht, sprich Klimmzüge, Liegestütze, Dips, Squats etc.
Ich kann gerne auch Seilspringen oder andere Cardio machen.
Die Diät kann sein wie sie will, ich kann eigentlich auf vieles verzichten.
Sie sollte möglichst innerhalb von weniger als 1 Monat so viel wie möglich drin sein.
Danke im vorraus.

A

Anzeige

Re: Brauche dringend Crashdiät ohne Jojo
Hallo Tummy,

schau mal hier:
brauche .
1 Monat und 10 KG abnehmen ist ohne Hilfsmittel wohl kaum möglich und dazu noch sehr ungesund. Probier einfach deine Ernährung dauerhaft umzustellen ( Anregungen findest du hier genug ) dann klappt es auch. Dauert nun mal alles seine zeit

viel cardio , deine täglichen kcal umsatz um 500 kcal unterschreiten , so kannst du ohne jojoeffekt , pro woche ein pfund verlieren

höhere gewichtseinbuße gehen nur mit dem verlust von wasser und muskelmasse einher

Da kann ich dir eine kohlenhydratarme Diät, besser bekannt als Low Carb, empfehlen

Habe mit der Atkinsdiät, meine tägliche Kohlenhydrataufnahme auf max. 20 g beschränkt. Gegessen habe ich im Ausgleich dafür viel Eiweiß und Fett, soll heißen viel Fleisch. In den ersten 2 Wochen der Diät, wird der Stoffwechel auf die Ketonverwertung umgestellt, das bedeutet, dass nach dieser Umstellung, dein Körper nun Fett anstatt von Kohlenhydraten verbrennt.

Das ganze ist natürlich mit ziemlichen Aufwand verbunden, man verzichtet auf viele Dinge, man muss viel Trinken(um Verstopfung vorzubeugen) und am Anfang können ein paar körperliiche Beeinträchtigungen eintreten(Kopfschmerzen). Zu dem sollte man am Anfang Vitaminpräparate nehmen, um den Vitamin- und Mineralhaushalt nicht zu vernachlässigen.

Ich habe mit dieser Diät 20 kg in 4 Monaten abgenommen.
Bin allerdings auch Phasenweise durchgegangen...um dein Ziel zu erreichen, könntest du allerdings zB 1 Monat in der ersten Phase bleiben, dann könnte das möglich sein.

Doch zur Warnung, ich bin vor der Diät zum Arzt gegangen und habe mich durchchecken lassen und natürlich empfiehlt dir kein Arzt, so viel Gewicht in so kurzer Zeit abzunehmen...du solltest also wirklich vorsichtig sein und dich vllt nochmal mit deinem Arzt beraten.

Mir ging es bis auf die ersten 2 Wochen immer richtig gut, bin nicht krank geworden und hatte auch sonst keine körperlichen Beeinträchtigungen. Nur am Anfang wurde die Stoffwechselumstellung von Kopfschmerzen und Verstopfung begleitet, allerdings legte sich das ziemlich schnell.

Fazit, ich kann diese Diät empfehlen und mache sie auch weiter, obwohl es eigtl keine Diät sondern viel mehr eine Nahrungsumstellung ist. Ein Jojoeffekt ist natürlich vorprogrammiert, sobald man wieder "normal" ist. Du kannst dich ja mal belesen, Google spuckt schon einige interessante Informationen aus.

Ansonsten empfehle ich dir noch dieses Buch unteranderem mit diesem, habe ich die Diät bestritten.

A

Anzeige

Re: Brauche dringend Crashdiät ohne Jojo
Hallo retah,

schau mal hier:
brauche .
Zurück
Oben