Brauche bitte Hilfe :(

Pablo62

New member
Also ich hätt da mal ein paar Fragen

Heute hab ich mich im internet umgesehen bezüglich infos über kreatin und bin aber schon nach kurzer Zeit draufgekommen das ich nicht länger schauen brauch da ich erst seit 3-4 monaten regelmäßig trainiere und es für eine Kreatin Kur noch zu früh ist

Daher wollt ich wissen

1) was sich außer Kreatin sonst so empfehlen lässt für einen schnellen Muskelaufbau

2) ob ich amnios und protein shakes nehmen soll oder eben amino oder pro-shake..
falls ich beide nehmen soll dann sagt mir bitte wann welches,..
nach dem training gleich amino tabletten und gleich danach protein shake wär ja nicht so sinnvoll denk ich mal

Danke schon mal für alle Antworten

grundsätzlich ist ein whey protein als post-workout-shake nicht verkehrt, jedoch würde ich dir empfehlen alles andere weitgehend durch gesunde ernährung abzudecken zu versuchen. lese dich am besten in die ernährung hier im forum (in den sticky threads) ein.

und "schnellen muskelaufbau" mal eben gibts nicht ;)

mfg Bors

ja einfach schaun das die ernährung stimmt alle 1,5-2 h was essen...eiweisshaltig ist wichtig und ja mehrkomponenten protein täglich und nachm training whey protein wär ned schlecht! greetz

stress dich mal nicht mit dem "schnellen" aufbau!! einen guten körper zu bekommen ist eine Lebensaufgabe sag ich jetzt mal, und wenn du nicht verdammt gute Gene hast, dann wirst du wie jeder andere von uns hart trainieren müssen, vor allem aber richtig, richtig ernähren und genug ruhephasen, denn der muskel wächst in der ruhephase!!

Diese Supplements sind eben "nur" Nahrungsergänzungen, die übernehmen für dich weder das harte training noch ne gute Ernährung!! Aber dran bleiben lohnt sich ;-)

Zurück
Oben