Brauch noch ein geschenk...

Tenshi

New member
... für ne Freundin die morgen Geburtstag hat.
Hab mich mal wieder nicht rechtzeitig drumgekümmert und jetzt fällt mir auf die schnelle auch nix mehr ein:D

Sollte schon einigermaßen persönlich sein, aber auch nicht zu sehr (also keinen Schmuck oder so), kann auch was lustiges oder kreatives sein. Muss halt nur nach was aussehen! Dann lasst mal hören...

irgendeinen gutschein

vielleicht kino oder so - dann kann sie gleich mit dir hin ;)

gruß

. : : nero : : .

Meine Mitbewhnerin hat Geburtstag gehabt und ich hab mit Kumpels lange rumüberlegt, was wir ihr zu der Party nächsten Samsatg schenken könnten. Da kommt sie heute an und sagt: "Ich mach ja Samstag die Party und hab ja gar keine Knete, könnt ihr mir nicht einfach ein paar Kästen Bier schenken?" ... so hat sich die Sache :D

Sorry Leute, aber das ist alles nix.

Blumen wären mir zu langweilig, ins Kino will ich nicht unbedingt mit ihr, weil ich was mit ner freundin von ihr am laufen hab und unterwäsche... hmm, erstens kenne ich ihre Größe nicht und zweitens würd dann auch ihre Freundin blöd gucken:rolleyes:
Weitere Vorschläge???

Ein Gutschein für ne Brustvergrösserung :D

Schenk ihr einefach ne Musik Cd ich glaub die Mädels fahgren gard voll die neue Popstargruppe ab kein plan wie die heist.

oder überleg mal was sie mal gesagt hat was sie gerne hätte normalerweise mache die mädels immer andeutungen ...

Wäre es vielleicht noch möglich, sich bei nem anderen Geschenk zu beteiligen ? Vielleicht schenken ja gemeinsame Bekannte etwas Größeres gemeinsam.
Davon mal abgesehen: Blumen sind a) besser als nix und b) nicht unbedingt langweilig. Wenn Du Ihre Farbe triffst und auch bereit bist 2stellig zu investieren, kann man damit unter Umständen nen richtigen Treffer landen. Kombination mit Pralinen wäre denkbar.

Viel Glück !

kuscheltier, fl. schampus, 25er pack condome,
gutschein kosmetik,selbst erstellte cd, .....

:rolleyes: kann doch nicht so schwer sein...

gruss freezer

Hmm, Beteiligung hab ich schon überlegt, aber meine Freundinnen haben sich natürlich schon früher drum gekümmert und können keinen mehr einsteigen lassen und der männliche Teil lässt mich das natürlich regeln, um dann selber einsteigen zu können.
naja, Kumpel von mir hat mir zu nem Vergangenheit-Gegenwart-Zukunfts-geschenk geraten:
Ne Barbie-Puppe (vergangenheit), ne packung kondome oder tampons (gegenwart) und ne packung aspirin (zukunft), finde ich zwar ganz lustig, aber irgendwie auch etwas seltsam. Weiss net ob das so ankommen wird.

Nein, bei Frauen kommt soetwas eher nicht an !

Ich denke mal an ein gemeinsames romantisches Essen (falls Dir sehr viel an Ihr liegt natürlich). Sonst einfach ein Kleidungsstück Ihrer Wahl oder so,...

satyr

also ich machs mir immer ganz einfach
Wenn ich zu nem jungen Geburtstag geh - 1 Flasche wodka
Wenn ich zu nem Mädchen GEburtstag geh - 1 Flasche Sekt

Original geschrieben von kanNzler
eine neue leber! kann man immer brauchen :D

Danke Leute, solche Tipps bringen mich echt weiter:D

Bisher hat noch Opa Freezer die beste Ideen, denkt mal drüber nach:p

@satyr

nur eine freundin, soviel bedeutet sie mir auch nicht...

@freezer

Hehe, war nur ein Scherz großer Mann;)
Darfst dich geehrt fühlen.

So hab jetzt folgendes:

selbst gebrannte CD, Kuscheltier, flasche Prosecco und ne rote Rose.
leg mit nem Kumpel zusammen, so kommen wir auf grad mal 7-8 EUR pro person und haben auf jeden Fall das beste geschenk:cool:

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
kuscheltier, fl. schampus, 25er pack condome,
gutschein kosmetik,selbst erstellte cd, .....

:rolleyes: kann doch nicht so schwer sein...

gruss freezer

Auf keinenfall eine selbsterstellt CD. Wenn du das machst Mr.FrEEzEr hast du direkt verloren.
Ich kenn das von einer Kollegin die sagte "mein dämlicher freund hat mir eine gebrante cd geschenkt ich bin noch nicht mal so viel der das er eine Orginal kauft bla bla bla"

böser fehler ;)

Kuscheltier?was soll sie denn damit?:eek:und gebrannte cd is auch nur cool,wenn da in selbstgebasteltes booklet bei is,und das ham männer ja meisstens nich so drauf.:Dwie alt wird sie denn?

kauf ihr ein poesiealbum
dort schreibst du ihr auf der rechten seite einen lieben text hin
und auf der linken ein bild von dir.
dazu schokolade (schoko macht frauen glücklich)

das ganze lieb eingepackt und hat sich.

Zurück
Oben