Brauch noch ein geschenk...

Original geschrieben von Schoki
Kuscheltier?was soll sie denn damit?

lass mich kurz überlegen... kuscheln?

und gebrannte cd is auch nur cool,wenn da in selbstgebasteltes booklet bei is,und das ham männer ja meisstens nich so drauf.:Dwie alt wird sie denn?

Sie wird zarte 18:D
Gibt kein Booklet, aber dafür ein nettes, selbstgebasteltes Cover.
Das passt schon so, ausserdem so wichtig ist es ja nun auch nicht

@aragorn

Huhu, hab doch ein paar mal geschrieben, das es nicht zu persönlich werden soll.

Original geschrieben von Alucard
Auf keinenfall eine selbsterstellt CD. Wenn du das machst Mr.FrEEzEr hast du direkt verloren.
Ich kenn das von einer Kollegin die sagte "mein dämlicher freund hat mir eine gebrante cd geschenkt ich bin noch nicht mal so viel der das er eine Orginal kauft bla bla bla"

böser fehler ;)

hehehe, kommt drauf an wie du es "verpackst"

jedes dieser lieder hat etwas, das mich an dich erinnert....

als ich die cd aufgenommen habe, musste ich an unsere ...... blablabla

ausserdem ist sie ja nicht die herzdame ;)

gruss
freezer

also cih glaub die hat mit 18 genug kuscheltiere in ihrem leben bekommen,ganz davon abgesehn,ob sie überhaupt noch damit kuschelt:)
kauf ihr lieber nen palmers,douglas oder klamotten gutschein:D

jo selbstgebrannte cd ist immer das beste , leider hats aber mittlerweile der letzte gecheckt, dass des gut kommt :(
wichtig ist aber , dass es inhalt haben muss..

1, es müssen ihre lieblingslieder sein oder welche , die sie an was erinnern
2, es sollten welche dabei sein , wo ihr was gemeinsam gemacht habt
3, schönes layout und foto von euch beiden

ansonsten kreativ sein , ned einfach was kaufen , bisher wars bei mir bei mädls so , dass sie auf so ,,alte-zeiten-scheiß" und a bissl was mit mühe am meisten abgegangen sind..

leider is bald weihnachten und ich hab echt scho sehr viel kreatives durch *grml* *g*

schenk ihr die DVD von nem Film den sie mag. Wenn du nicht weisst, welchen Film sie besonders mag, schenk ihr einfach einen, den du besonders gut findest.

Z.B. Snoop Dogg - Diary of a Pimp

Muhahaha.

Wenn man absolut nicht weiß, worüber sie sich freuen würde ist man mit einem Gutschein wohl am besten bedient. Kann man ja noch eine Karte beilegen, auf die man schreibt, warum man so einen unpersönlichen Gutschein schenkt. Nämlich deshalb, weil man sie doch so sehr mag, daß man lieber einen Gutschein schenkt, als etwas, was sie eventuell nicht mag.

Ansonsten; back ihr einen Geburtstagskuchen. Das rockt. Glaub mir, hab´ da Erfahrung. Erstens; Du kannst kochen (res. backen). Pluspunkt eins. Zwotens; Du hast Dir Arbeit gemacht. Pluspunkt zwo. Drittens; garantiert kein anderer schenkt ihr sowas, höchstwahrscheinlich hat sie noch niemals so etwas bekommen. Pluspunkt drei. Außerdem kannst Du Dir auch noch was davon reinfahren. :D
Und; auch wenn Du was mit einer Freundin von ihr hast; mit so etwas bleibst Du bei allen anwesenden Mädels in Erinnerung. Ausnahmsweise mal positiv. ;)
Steck noch 18 Kerzen rein, dann kommt´s richtig gut.

schenk ihr die DVD von nem Film den sie mag. Wenn du nicht weisst, welchen Film sie besonders mag, schenk ihr einfach einen, den du besonders gut findest.

Z.B. Snoop Dogg - Diary of a Pimp

.

:D ist auch mein lieblingsfilm... guter geschmack narf :p

Zurück
Oben