Brauch ma euren Rat

nasty-deam

New member
Moin, moin. Trainiere seit dem ich zwölf Jahre alt bin, seit dem sind 6 Jahre vergangen.
Bin mit meinem Training ganz zu frieden, ich bin 1.95m groß und ca80kg schwer. Ich trainiere vier ma die Woche. Ich weiß das ich schon gut aufgebaut hab, aber das was ich erreichen will, ist jedoch noch in weiter Ferne.
Drum will ich anfangen mit stoffen.
Wann habt ihr angefangen und mit was?
Was würdet ihr einem Einsteiger empfehlen, klar steht für mich, das ich damit anfagen will!
Bitte helft mir!
Was haltet ihr von Amino Anabol (250 Kapseln) 89.90DM mit BCAA-Konzentrat?

!!Ich bitte um Antwort!!

Danke im voraus!

------------------
Free for ever, come together,
fight for splendour, we´ll rule the Universe.

Falsches Forum ich verschiebs mal nach Ernährung!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Danke Pumpi.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von nasty-deam am 07.11.2001 editiert.]

....also BCAA´s lieber erstmal nicht. Nehm einen Weight Gainer und Proteinpulver und ergänz damit deine Nahrung. Damit solltest du eigentlich zunehmen. Aber nicht das trainieren vergessen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Eiweiß-Kohlenhydratpulver mit 10% Creatin, 100%iges Creatinpulver, nehm ich schon seit drei Monaten! Großartige Erfolge erzielte ich aber bisher nicht, hab mir ´n bischen mehr von dem Zeug erhofft!

Hast du noch andere Vorschläge Pumpi? Wie kann ich noch >schneller + mehr < Muskelmasse aufbauen??

PS: Warum keine BCAA`s

------------------

Hallo!

Also viel größer ist die Palette der wirkungsvollen Ergänzungen nicht. Der nächste Schritt mehr aufzubauen wäre dann PH´s oder gleich Steroide! Aber vielleicht postest du erstmal deinen Ernährungsplan sowie Trainingsplan. Denn könnte man vorher ja mal optimieren.

Man muss ja nicht immer gleich zu Steroiden greifen nurweils mal nicht so optimal weiter geht. Übrigens kauf dir das nächstemal einen Weight Gainer und das Creatin extra (100% Creatin Monohydrat)
Mit BCAA´s baust du nicht mehr auf sie helfen eher nach harten Trainingsanstrengungen. Sie verringern leicht das Risiko von Übertraining!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

Thanks erstma! Werd´ demnächst ma mein Trainingsplan rüberposten!

biggrin.gif
Bis denn.
biggrin.gif

------------------

Mein T-Plan:

-------------------------------------------------------

MO
Bankdrücken: 1x12 45kg , 1x10 55kg , 1x8 65kg ,
2x6 75kg , 1x10 45kg
Fliege: 1x12 15kg , 2x10 30kg
Butterfly: 1x12 40kg , 1x12 50kg
Lat: 1x12 40kg , 1x10 50kg hi/vo
Seitheben: 2x12 ..kg

DI
Kniebeuge: 1x10 30kg , 2x6 45kg , 1x10 30kg
Beinstrecker: 1x10 20kg , 1x10 35kg ,
1x8 35kg , 1x10 20kg
Bic-lang-curl: 1x10 22.5kg ,
1x10 35kg , 2x8 45kg , 1x10 27.5kg
Konzis: 3x10 15kg

DO
Bankdrücken: 1x12 45kg , 1x10 55kg ,
1x8 65kg , 2x6 75kg , 1x10 45kg
Fliege: 1x12 15kg , 2x10 30kg
Butterfly: 2x12 50kg
Seitheben: 2x12 ..kg

FR
Nackendrücken: 1x10 20kg , 1x8 30kg , 2x6 45kg ,
1x10 25kg
Rudern: 1x10 30kg , 2x8 50kg , 1x10 30kg
Seitheben: 1x12 ..kg

-------------------------------------------------------

------------------

Where is the answer, Mr. Pumpi?
Ich denk du wolltest mein T-plan sehen?
Oder is grad Kaffeepause?

Würd´ mich über eine erneute
eek.gif
Antwort
eek.gif
von dir sehr freuen!

Thanks.

------------------

mit creatin hats nicht hingehauen?...kein kraftzuwachs...kein massezuwachs?!
trinkst du kaffee?
normalerweise wirkt creatin immer und das auch recht gut, wenn du genug trinkst und ordentlich trainierst, dann schaffst du bis zu 3 kg damit und nen ziemlichen kraftschub kanns auch geben.
probiers doch einfach noch mal mit 100% creatin und beachte genau das einnahmeschema.
wenn du dich dann noch richtig ernährst, genug schläfst und sauber trainierst ist der erfolg eigentlich sicher. lass dir doch mal nen trainingsplan erstellen.

gruß mark

------------------
alles wird gut!

Erstmal danke Mark!

Was sagst du denn zu meinem Trainingsplan?

------------------

na, nasty-dream, bei diesen geringen gewichten schon ans stoffen zu denken, ist vollkommen falsch! auch wenn du groß bist und schlecht winkelverhältnisse hast, solltest du doch mindestens 120 kg auf der bank schaffen sollen, bevor an die harten sachen geht, so denke ich zumindest. was mit aufgefallen ist, ist die tatsache, dass deine brust gut entwickelt sein muss (flys mit 30 ist extrem genial, ich kann nur so 20 kg pro arm nehmen, obwohl ich dann im nacken verspannungen bekomme, falsche haltung bei so schwerem gewicht). dein trizeps scheint aber so gar nicht toll entwickelt zu sein, denn wenn du bei DER brust nur 75 kg bankdrücken machen kannst (ich schaffe leider nur 8x70), liegt es stark am trizeps, dass du da nicht mehr schaffst. also erst mal den trizeps mit dips stärken! und überdenk deine griffweite beim bankdrücken. bei langen hebeln kannste die nachteilige wirkung dadurch ausgleichen, dass du eben auch einen weiteren griff nimmst, wodruch es weniger vom trizeps abhängt.
was die ganzen kleinen supps angeht wie creatin, aminos, tt, bcaa's, pyruvat und weiß der geier was, kannste alles vergessen. einzeln angewand bringt allerhöchstens creatin etwas, aber all das andere zeugz bringt dir vielleicht einen 10% besseren aufbau. und wenn du sagen wir mal einen guten monat hast und 5 mm arm zuwachs hast und gewichtszuwachs von 1 kg, dann kannste dir ja ausrechen, was dir das mittelchen gebracht hat. theoretisch etwas, praktisch aber gar nichts!
wenn du dick aufbauen willst, kommt du um extrem teure kombination aus mehreren mitteln oder eben ph's bzw. roids nicht herum. aber ich würde an deiner stellen noch einmal an deinem essen herumexperimentieren und andere trainingsmethoden ausprobieren. du weiß gar nicht wie wichtig das essen ist. ich glaube auch, dass ich nicht noch mehr essen kann als jetzt, aber ich muss und werde. um mal ein beispiel zu nennen: heute musste ich bauchtrainingausfallen lassen, weil ich permanent am essen war. dadruch esse ich natürlich langsamer, weil ich ja schneller essen als verdauen kann, aber ic hatte irgendwann keine zeit mehr dafür. naja, am tag nach dem haupttraining hat essen eben priorität. dafür kann ich morgen dann mal wieder bauch machen...

------------------
www.incobus.da.ru

Zurück
Oben