Brauch Hilfe, dies das :)

FXYZ

New member
Hallo zuerst stell ich mich mal vor ich bin 17 Jahre Alt Schüler,
173 cm klein , und wiege 52 kilo.
Achja ich bin hardgainer

Ich will mal Anfangen zu trainiern/bessere Ernährung weil,
Ich meinem Untergewicht entgegenwirken will,ich Kraft entwickeln will (will was Handwerkliches Arbeiten ) und der Optik.

Ins Fitnessstudio kann ich nicht wegen Geld gründen und weil ich auf dem Dorf lebe und noch kein Führerschein habe.
Ich will mir für das Heim-Training 2 Kurzhanteln,1 Langhantel und so eine Klimmzug Stange besorgen.

Im Moment mach ich ein paar Liegestütze täglich usw. also nichts besonderes
Meine Momentane Ernährung hat auch weder Hand noch Fuß ( alles rein was ich Seh ^^)

Also wenn ihr Tipps/Pläne für mich habt wäre ich sehr dankbar.

:lol:

A

Anzeige

Re: Brauch Hilfe, dies das :)
was macht dich sicher, dass du hardgainer bist?

üblicherweise hat die erfahrung gezeigt, dass von 10 sog. Hardgainern nur einer tatsächlich einer ist. der rest isst zu wenig.

kennst du deinen kcal bedarf? und noch viel wichtiger, erreichst diesen Bedarf auch JEDEN Tag?

weitere Tipps - bitte Suchfunktion benutzen.

Hey erstmal danke für die Rückmeldung,

Also ich denke es weil ich 2 Wochen mal ne Fettkur ( den ganzen Tag Fast Food gegessen)und zwar die ganze 2 wochen wirklich nur gegessen und im Bett gelegen Fazit 3 Kilo abgenommen bei mir schwankt das Gewicht auch schnell stark.

Z.b. 54 in Woche 1 . 1 Woche später wieder nur 51 kilo. So passiert das immer ^^

Nur will ich betonen das ich jetzt noch ganz ´´normal´´ lebe also ich hab keinen EP trainiere auch nicht viel..

Ausserdem bin ich unglaublich schmächtig habe fast keine Muskeln usw bei meinem Vater ist das auch so obwohl er Kampfsport macht un ein weng trainiert

Aber 100% sicher bin ich mir nicht, wäre ja cool wenn ich keiner wäre.

Will halt jetzt langsam anfangen mit Krafttraining wäre cool wenn ihr mir dabei Tipps geben könnt da ich 0 Ahnung in diesem Sport habe.

Mfg

Iss Haferflocken, Reis, Nüsse, Karftoffeln, usw...
5 Mahlzeiten am Tag und halte diese ein, dann nimmst du auch zu.
Du bist kein Hardgainer.

Zurück
Oben