Bräunungsfragen

imported_Norbert

New member
Hi Leute!

Hab mal ein paar Fragen zum bräunen. Benutzt ihr diese Bräunungsverstärker? Sind die effektiv bzw. empfehlenswert.
Ich bin eigentlich mit meiner Bräunung zufrieden, besonders im Bauch/Brust-Bereich. Allerdings ist sie an den Armen und im Gesicht schwächer oder läßt schneller nach. Ist das bei euch auch so oder würde sich mal wieder Pigmentierer empfehlen? Ach ja, und zu letzt: Benutzt ihr eine Schutzbrille. Es ist zwar wesentlich besser für die Augen, aber es hinterlässt grad bei starker Bräunung schnell weiße Ringe. Und da ich jemand bin der eh desöfteren mal nach einer schlaflosen Nacht auszieht, als hätte er ne miese Schlägerei gehabt, sieht das dementsprechend mies aus.

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob dieses Posting nicht ins Off-Topic gehört. Wenn ja, verschiebt es bitte, dann tuts mir leid ;)
Aber irgendwie bin ich der Meinung, dass Körperästhetik und Bräunung auch ein Teil von BB sind, also hab ich es im Hauptforum gepostet.

In Liebe
Norbi :)

A

Anzeige

Re: Bräunungsfragen
also einen bräunungsverstärker haber ich noch nicht benutzt..
aber zu brille:
habe es einmal mit gemacht... danach konnte ich mich nicht mehr raustrauen. habe die olle im studio gefragt, ob man die weg lassen kann... dann hat sie gesagt ja, aber nur wenn du die augen immer geschlossen hälst.
man soll halt nur nicht in den gesichtsbräuner gucken.

greetz hurri

hallo,
ich hab mal melkfett als verstärker benutzt. ich sag mal so, hab keinen unterschied bemerkt, rausgeschmissendes geld. andere marken können aber vielleicht doch was helfen, frag mich nur bitte nich nach der, die ich benutzt habe. :cool:

PS: hab mir heute sonnenbrand geholt, aber ich wollte einfach nicht aus der sonne :p

Uvesol-Prelotion Solarium von Uvesol. Hält mind. 1 Woche länger die Bräunung und ist auch etwas stärker als ohne. Gutes Zeug,leider sehr teuer...24DM/200ml in der Drehe.
Schutzbrillen im Solarium? Nein danke, sihste ja hinterher aus wie ne Totenmaske. Augen geschlossen halten, blinkern nach der Zeit geht auch mal kurz. Nur nicht dauernd reinsehen. Und schon gar nicht innen Gesichtsbräuner...

Zu Beginn hab ich auch nie ne Brille benutzt. Ich habe letztlich allerdings gehört, dass das Augenlied dem Auge keinen ausreichenden Schutz gibt. Deshalb die Frage wegen der Brille.

In Liebe
Norbi :)

wenn wir schon beim thema sind...was macht ihr gegen diesen fleck am steißbein???
ist wohl bei 98%der solariumgänger da...
tricks?!

Also das ist das erste was ich höre, daß das Augenlied nicht genug Schutz bietet. Menno, das ist dazu da, um täglich die UV's abzuschirmen. Die Strahlung innem Solarium 1-2 mal die Woche wird da nichts machen. In die Sonne blinzelt man schließlich dieselbe Dosis den ganzen Tag über.

Steißbeinfleck:hab ich nich, ich dachte bislang, daß die Leute
falsch aufm Hintern liegen. Ich dreh mich ja nach der Hälfte der Zeit, da die Röhren von unten durch die Plexiglasliegefläche nicht so wirken wie die von oben. Evtl. kann mans so verhindern mit dem Fleck.

ich benutze schon die brille und kaschiere die hellen ringe um die augen mit selbstbräuner mir sind gesunde augen lieber

außerdem wirkt das viel freundlicher wenn es um die augen etwas heller ist

echt,kennt ihr das nicht?haben doch voll viele.
aber wenn du dich drehst,kannst du denn gesichtsbräuner nicht richtig effektiv nutzen.

A

Anzeige

Re: Bräunungsfragen
Zurück
Oben