Bräunungs sachen

A

Anzeige

Re: Bräunungs sachen
trink multivitaminsaft , da werden manche leute etwas dunkler.

was anderes ausser studio und creme fällt mir übriegns net ein.
abletten glaub ich eher net, wenn du probleme mit der haut hast bekommste ja auch cremes ...

ausserdem wenn du keine creme willst dann scheiss doch drauf.
weisse haut is gesünder (auch wenn die mukkies natürlich dann net so gut rüberkonmmen) und ausserdem , find ich, sollte man auf dem "ich muss braun sein" zug net unbedingt mit aufspringen.

peace meine meinung ....

auch meine, aber ich bin von natur aus *sehr* blass. ein bisschen dunkler sollte es schon sein. ich seh ja manchmal schon aus wie ne leiche!

Original geschrieben von onkelz_84
weisse haut is gesünder

dem muss ich leider wiedersprechen...
Übermäßiges Sonnenbaden schadet aber wie immer die Menge machts, sonst hat Sonne und damit auch die Bräunung der Haut durchaus positive Effekt auf den Körper..

Carotin

die einzigen tabs zum "braunwerden" die ich kenne sind carotinkapseln aus der apotheke. hilft aber schlecht bis gar nicht und manche leute (mich eingeschlossen) werden nicht braun, sondern gelb davon ;)

naja ich hab das so gehört , jede bräune is ein zeichen das die zellen sich verändern usw -> daher schlecht.
ich geb nur das wieder wo ich gelesen hab ;)

@awesome
nun hast du chancen als gaststar bei den simpsons aufzutrreten :D

hm naja.. ich glaube duie zellen sind tot. aber egal gibts nichts anderes? kostet carotin viel? könntet ihr mir mal ne url dazu geben?

ich machs so:

einmal pro woche (also ganz dezent) 10min. ins solarium gelegt.
ich bin nicht blass und nicht schwarz sondern habe meiner meinung nach die perfekte hautfarbe. ich habe mir bei uns im umkreis mehrere solarium studios angeschaut und habe darauf geachtet was fuer geraete verwendet werden. vor en paar wochen habe ich ein ganz neues gefunden - das ist wirklich sehr gut und es sieht ueberhaupt nicht nach solariumbraeuene aus.

wegen den tabletten:

absoluter quatsch

wegen den cremes:

vielleicht fuers gesicht aber doch nicht fuer den kompletten koerper.

"naja ich hab das so gehört , jede bräune is ein zeichen das die zellen sich verändern usw -> daher schlecht.
ich geb nur das wieder wo ich gelesen hab"
Und was passiert bitte bei Muskelwachstum?

Hol dir mal Beta-Carotin das gibts bei Schlecker sind 200Dragees drinne und Kostet so ca 10euro. Die Pillen alleine Bewirken einen kleinen Bräunungseffekt in Verbindung mit Solarium wirst du sehr viel schneller Braun und die Bräune hält länger. Wenn du zu viele nimmst könntest du gelblich werden!!!!

A

Anzeige

Re: Bräunungs sachen
Zurück
Oben