bräune bringt muskeln mehr zurgeltung?!?!

Ich habe erst kürzlich gehört, dass es mittlerweile bewiesen ist das Solarien die Entstehung von Hautkrebs fördern.
Es wird anscheinend sogar über ein Mindestalter von 18 Jahren nachgedacht, ab welchem man erst ein Solarium besuchen darf.

Ich bin der Meinung das es nicht die Farbne, sondern der Glanz ausmacht. Mit Sonnencreme z.B. sieht man auch gleich besser aus (die wurde vermutlich deswegen erfunden:wink:).

Muskeln bleiben länger als Farbe.
Und wer im Winter gebräunt rumläuft schaut auch irgendwie komisch aus.

A

Anzeige

Re: bräune bringt muskeln mehr zurgeltung?!?!
ja ne is klar. Solarium ist gesund. Nach dem solarium gehst dir noch ein paar burger kaufen und dein körper wird sich freuen xD

Es geht ned um die Pickel sondern ganz selten Solarium tut auch mal gut. Kannst dich ja gleich in den Keller einspielen...

Ich muss noch dazu sagen, das ich auch fast nie ins Solarium gehe vl 4x im Jahr.

wie ihr euch wieder in kleinigkeiten reinsteigert ist faszinierend ..

4 mal im jahr bringt sich wirklich nichts .. & wieso sollte jmd der braun ist im sommer komisch ausschauen .. manche tragen kurze hosen & flipflops im herbst .. also was komisch ausschaut, da will ich jz mal nich weiter drauf eingehen

wie ihr euch wieder in kleinigkeiten reinsteigert ist faszinierend ..

4 mal im jahr bringt sich wirklich nichts .. & wieso sollte jmd der braun ist im sommer komisch ausschauen .. manche tragen kurze hosen & flipflops im herbst .. also was komisch ausschaut, da will ich jz mal nich weiter drauf eingehen

fürs braun werden bringt es nichts,aber er könnte schon recht haben damit,dass 4x verteilt auf die wintermonate gesund sind. unter uv-einstrahlung wird ja vitamin A aus carotin synthetisiert.
lg

Durch Solarium wird das Hautkrebsrisiko ziemlich stark erhöht. Die genaue Prozentzahl weiss ich nicht mehr, aber war ziemlich hoch.

@hoffnarr: Ich hab seit 2 Jahren keinen einzigen Pickel mehr gehabt und werde laut Hautarzt auch zu 90% nie mehr welche bekommen und wenn doch, dann nur vereinzelt. Aber sieht eher nach ersterem aus. Was der mir damals verschrieben hat, hiess Isoderm. Kennt irgendwie kaum einer und wird nur bei starker Akne verschrieben. Jetzt bin ich aber eher froh, dass ich starke Akne hatte, denn jetzt hab ich dadurch nicht mal mehr einen Pickel:wink:

75% .. das sagt für mich jz garnichts aus!

person A geht 4 mal im jahr solarium,
person B geht im winter zweimal monatlich um braun zu bleiben
person C geht 3 mal die woche ..

& jz steigt es bei allen um 75% oder was .. ich glaub die zahl schwankt starkt .. was wird mit regelmäßig gemeint?

das selbe ist der vergleich; solarium besuche gefährlicher als rauchen?

ja wenn man ne zigarette mit 10 minuten vergleicht vl schon
ne packung zigaretten am tag = über 3 stunden solarium ..

A

Anzeige

Re: bräune bringt muskeln mehr zurgeltung?!?!
Zurück
Oben