Bräuchte mal paar tipps :)

Domeeenico

New member
Hallo an alle, ich fange nun seit langem wieder an zu trainieren! 8)

Name: Domenico
Größe: 1,80
Gewicht: 63

Hab mich mal hier angemeldet weil ich mir einen "Turm"( http://www.redcoon.de/B285645-Hammer-Ferrum-II_Kraftstationen ) gekauft habe, um mal ein bisschen zu "trainieren" :)
Habe mir den Beitrag von Hellforce für Neulinge durchgelesen und es sind noch einpaar fragen offen!

Brauche mal paar tipps was am effektivsten ist von den Übungen dass das Gerät anbietet ( Link des Gerätes oben!)
Auserdem wollte ich noch wissen ob ich irgendwelche Tabletten/ Eiweißshakes zu mir nehmen sollte am anfang?

Danke, Domenico :D

A

Anzeige

Re: Bräuchte mal paar tipps :)
nenn das zeug einfach supps
wenn mein opa das hier wieder liest der denkt ich stopfe mich mit drug´s oder steroiden voll (ehr ein spass mit meinen opa, sollte nur deutlich machen das es viele gibt die keinen plan haben und da hört sich das wort tabletten in verbindung mit BB oder krafttraining nicht gut an bei unwissenden)
als aller erstes musst du mal viel mehr essen und wenn du in erster linie auf deinen nahrung achtest sollten supps in den ersten halben jahr kein thema sein!
als anfänger hast du noch das glück in jeden fall Muskelmasse zu gewinnen! nach dem halben jahr gibt es dann diverse sachen die nützlich sein !können!

MFG

auf jeden fall mal spottbillig.mein tipp kauf dir lieber ein paar kurzhanteln^^ ich hab auch so ein ähnliches gerät nur ein bisschen teurer und ich mache fast ausschliesslich kurzhantelübungen.der latzug mit seinen übungen hat mir am anfang zumindest gefühlmässig "masse" gebracht heute nehm ich das gerät ausschliesslich am ende des trainings um meine muskeln sich richtig auspowern zu lassen. weil ich ebenfalls viel zu hause trainiere und es zum beispiel doof is am ende des tages eine vollgepackte hantel aufs parkett fallen zu lassen

ja also bei anfänger training bin ich da leider der schlechte ansprechpartner aber ich kenne da was mit 3x12 pro übung aber ich bin wie gesagt lange raus aus den anfänger zeugs habe meine erfahrung, handling und technik seit 16 jahren schon gesammelt vor 10 jahren quasi (mit jahrelangen pausen), auch trainingspläne gibt es hier im forum grundlagen pläne, die übungen findest du im internet bei youtube usw. die umsetzung so zu sagen

MFG

Willkommen im Forum,

auf Nahrungsergänzungsmittel kannst du noch sehr lange verzichten und bedenke die Dinger heißen nicht ohne Grund Nahrungsergänzungsmittel ;-). Achte einfach auf deine Ernährung und schaue dass du dich ausgewogen ernährst und genug trinkst. Gerade als Anfänger sollteset du evtl. auf Maschinen verzichten und eher freie Übungen machen.

A

Anzeige

Re: Bräuchte mal paar tipps :)
Zurück
Oben