Bräuchte einen Ratschlag

Krijo

New member
Hey ich bin grade dabei meinen EP zu schreiben für meine kleine Diät damit ich bisschen bauchspeck weg bekomme *Grins*

Bräuchte 2600 kcal etwa zum abnehmen
Nur ich hab da ein Problem mit den Mahlzeiten ich weiß nicht welche ich noch einfügen kann

bei Mahlzeit 4 wird an Trainingstagen 5 Tabletten Maltozucker und 30g Whey drin sein, aber was kann ich an Trainingstag bei Mahlzeit 3 (Mittag ) und Mahlzeit 4 essen das zsm maximal 600kcal hat ??

Edit : 1 Kleiner Fehler ist mir unterlaufen Ew müsste nochmal + 7g gerechnet werden hab bei Haferflocken die EW anzahl vergessen

STRG + Scrollen wer es nicht lesen kann

Nochmal der Link : http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/desbxvrpfz49e.jpg

100 g Quinoa
200 g Heilbutt, z. B: ergibt etwa 550 kcal/ 55 g Protein/ 60 g KH/ 10 g Fett

200 g Süßkartoffel
200 g faschiertes vom Rind (Fleischlaibchen machen. kannst mehrere vorbereiten, und einfrieren)

Faschiertes, Salz, Pfeffer, Zwiebel, Knoblauch - alles zusammenmischen. laibchen formen. kurz beidseitig anbraten. anschließend bei etwa 160 Grad für ca 10 - 15 minuten ins rohr (je nach dicke)

etwa: 530 kcal/ 44 g Protein/ 50 g KH/ 18 g Fett

etc

hört sich gut an, kann ich ab und zu mal als Abwechslung essen, aber ich denke nicht das meine Mum mir die täglich kochen wird :/

:D Ja werde ich wohl versuchen müssen,

Wären auch (Zur Abwechslung )

200g Reis gekocht bei M3 und 1 Fettarme Mozarella mit Tomaten und 1 EL Olivenöl bei M4
Akzeptabel ?

das problem mit der mutter kenn ich leider... beim aufbau wollte sie es nie verstehn und hat immer doch wieder mal was gekocht - sie wollte mir halt leider eine freude machen - dass das so nicht klappte, hat sie nie verstanden :D

erst ab der diät, hat sie es verstanden, dass ich kcal zähle :D

:D aber denke nicht das sie mir jeden Tag so exotische Gericvte kochen wird sie arbeitet ja auch noch :/

ich auch nicht und noch dazu bin ich veganer also bleibt nur noch reis - aber was braucht man denn noch ? ;)

ne spaß beiseite... ich habs zu hause leider nie dürfen (oh ja sowas gibts) und im studentenheim groß kochen macht sowieso keinen spaß, weil immer wer reinläuft...

also genieß es zu hause und um selbstständig zu kochen da brauchts kreativität ja. Aber um einem kochbuch nachzukochen erforderts nur willen - weil das kann jeder noch so große depp :-D (vl nimmst nicht gleich das rezeptbuch deiner mama mit riesigen rezepten und zig fremdwörtern... du kannst dir studentenkochbücher kaufen oder sowas wie "ich bring dich zum kochen" - das hat mir echt geholfen, weil ich ja nicht mal wusste wie man eine paprika richtig schneidet hahaha. und ansonsten bietet das inet ja auch noch 1000e einfache rezepte.

aber wie gesagt - reis & putenfleisch und TK und fertig...

bei mir sieht mein Mittagessen tatsächlich 4-5 von 7 tagen die woche so aus (halt mit tofu oder seitan) und die restlichen 2-3 Tage esse ich entweder auswärts oder koch mal was größeres...

100 g Quinoa
200 g Heilbutt, z. B: ergibt etwa 550 kcal/ 55 g Protein/ 60 g KH/ 10 g Fett

200 g Süßkartoffel
200 g faschiertes vom Rind (Fleischlaibchen machen. kannst mehrere vorbereiten, und einfrieren)

Faschiertes, Salz, Pfeffer, Zwiebel, Knoblauch - alles zusammenmischen. laibchen formen. kurz beidseitig anbraten. anschließend bei etwa 160 Grad für ca 10 - 15 minuten ins rohr (je nach dicke)

etwa: 530 kcal/ 44 g Protein/ 50 g KH/ 18 g Fett

etc

mir läuft das Wasser im Mund alleine beim Lesen zusammen :)

:D ja reis muss ich hinbekommen, Pute könnte schwer werden vllt nehm ich Putenbrust fürs brot und schneid klein und streusel einfach drüber :D:D das kreig ich noch hin

Oder du isst auch Tofu oder Seitan, die kann man meistens sogar roh essen ;) (Da gibts übrigens vom Netto (BioBio) so Tofugeschnetzeltes, ist eigentlich ganz gut und mal ne nette Abwechslung. Die genauen Nährwertangaben hab ich leider grade nicht da, kannste ja mal nachschauen.)
Was die Pute/Hühnchen usw. angeht: Einfach die Pfanne auf den Herd stellen, n bisschen Öl rein und dann auf mittlerer Stufe auf jeder Seite solange braten, bis alles weiss ist.

:D ja reis muss ich hinbekommen, Pute könnte schwer werden vllt nehm ich Putenbrust fürs brot und schneid klein und streusel einfach drüber :D:D das kreig ich noch hin

Was ist denn an Pute schwer?

Packung auf, inne Pfanne, einmal wenden und essen.
Deine Mama wird dir doch wohl zeigen können wie man Pute brät. Früh übt sich!

... und wenns mit dem kochen nicht hinhaut dann kann mans immer noch machen wie der rühl und das fleisch mit reis wasser und suppenwürfel in den mixer werfen xD

Zurück
Oben