Brache Hilfe beim zunehmen!

Cro

New member
Hi,

habe vor einer Woche ca. aufgehört zu Rauchen, was warscheinlich der wichtigste Punkt war beim scheitern des zunehmens.

Jetzt wollt ich daher mal fragen wie ich am besten und am schnellsten von 80kg auf 100kg kommen könnte ?

Es gibt ja auch so eine Art Vitamin Shakes oder was das ist. Könnte man mir damit weitehelfen ?

Hoffe auf eine Antwort.
MFG
 
Arztbesuch

Hast du überhaupt deinen Arzt befragt ob es für dich sinnvoll ist, das Rauchen aufzugeben?

Gruß, Hannes
 
Wenn du ein Troll bist, dann sag es gleich!

Cro schrieb:
Hi,

habe vor einer Woche ca. aufgehört zu Rauchen, was warscheinlich der wichtigste Punkt war beim scheitern des zunehmens.

Jetzt wollt ich daher mal fragen wie ich am besten und am schnellsten von 80kg auf 100kg kommen könnte ?

Es gibt ja auch so eine Art Vitamin Shakes oder was das ist. Könnte man mir damit weitehelfen ?

Hoffe auf eine Antwort.
MFG

ansonst beherzige mal diesen tipp für neueinsteiger auf fitness.com

suchbegriffe "zunehmen", "will zunehmen", "nahrungsergänzungsmittel", "weight gainer", "proteinshakes" usw...
wie kann man nur auf den absurden gedanken kommen, 20kg zunehmen zu wollen?

gruß, kurt
 
Zunehmen und Rauchen

Cro schrieb:
Wie meinst du das?

Ich wollte nur wissen, ob du deinen Arzt über deinen Wunsch informiert hast. Rauchen erhöht den Grundumsatz und vermindert den Appetit. Das kann man aber durch bestimmte Maßnahmen kompensieren. Z.B. mit 10 Bier, 20 Marlboro und Kartoffelchips vor dem Fernseher sitzen (auf keinen Fall bewegen).Je mehr du eben rauchst desto weniger bewegst du dich. Das ist wiederum gut für die positive Energiebilanz.

Gruß, Hannes
 
Zurück
Oben